Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35th Anniversary - G1 replicas
#61
Heart Heart Heart

Uuuhhh wie schön ...
Zitieren
#62
Wow, ich freue mich!
Zitieren
#63
Diese blendend weiße Gusty... einfach schön ^^
G2/G3 Wunschliste - gesucht sind G2 Jolly, G2 Harlekin, G3 Applejack, G3 Underwater Art Pony, G3 Sunrise
Zitieren
#64
Ich finde, Herzliebchen sieht irgendwie ausgeblichen aus...die Farbe ist nicht schön.
UNd ich mag auch die gelbe Tootsie nicht...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#65
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es gut finde, dass sie jetzt alle Ponies neu auflegen, oder nicht...
Zitieren
#66
(25.01.2020, 12:09)Pinacolada schrieb: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es gut finde, dass sie jetzt alle Ponies neu auflegen, oder nicht...

Alle? Schön wär's. Bis die rauskommen, die ich wirklich haben wollte, ist die Linie sicher schon wieder tot  Big Grin In Deutschland hab ich die auch noch nie auf Regalen gesehen. Immer nur online.
G2/G3 Wunschliste - gesucht sind G2 Jolly, G2 Harlekin, G3 Applejack, G3 Underwater Art Pony, G3 Sunrise
Zitieren
#67
Ich bin bisher auch noch nicht so begeistert, da ich eigentlich alle Ponys, die bisher rauskamen eh schon in einem guten bis sehr guten Zustand habe. Und von den Regenbogen- und Fabelponys mag ich die aus Italy einfach lieber.
Interessant wird es erst, wenn sie z.B. die Augenstern oder Sosofts rausbringen, die man nur schwer in sehr gutem Zustand findet und natürlich alle Serien, die ich noch nicht hab, wie Mountain Boys, Happy Tails, Magic Message, Perfume Puff,.... Big Grin
Zitieren
#68
(25.01.2020, 16:09)Nihao schrieb: Ich bin bisher auch noch nicht so begeistert, da ich eigentlich alle Ponys, die bisher rauskamen eh schon in einem guten bis sehr guten Zustand habe. Und von den Regenbogen- und Fabelponys mag ich die aus Italy einfach lieber.
Interessant wird es erst, wenn sie z.B. die Augenstern oder Sosofts rausbringen, die man nur schwer in sehr gutem Zustand findet und natürlich alle Serien, die ich noch nicht hab, wie Mountain Boys, Happy Tails, Magic Message, Perfume Puff,.... Big Grin

Meine Rede! Augenstern, Twice as Fancy, Sonnenschein-Ponies... da würde ich richtig zulangen! "Leider" scheinen sie Jahr für Jahr durchzugehen und bis dann die ersehnten Designs dran wären, haben die Nicht-Ponysammler-Kunden das ganze Konzept sicher satt. Ich bin da pessimistisch.
Wäre doch praktisch wenn Hasbro ihre MLP Fans so behandeln würde wie ihre Transformers Fans. Ich spreche mich dauernd dafür aus, aber wir sind anscheinend ein zu kleiner Markt. Die Transformers Fangemeinde bekommt die klassischen Charaktere quasi hinterher geschmissen. Momentan sind schon wieder zwei Linien draußen, die aussehen wie Updates der 80er Jahre. Einmal für den älteren Markt mit Game, einmal für den Kindermarkt mit Cartoonserie.

Ich weiß die Basic Fun Ponies echt zu schätzen. Immerhin ist das mal EINE Sache für ältere Sammler, wo man sich ein bisschen gesehen fühlt von denen Tongue Aber wie lange das noch geht, tja... Ich habe bisher nur ein BF Pony und bei dem hatte leider die Schleife auf den Po abgefärbt und es ist in meine Custombox gewandert. Ich würde gern mehr der Repliken haben. Aber da ich sie quasi immer blind kaufen muss und sie dann oft über 20 Euro kosten, ohne Chance auf Umtausch. Nee.
G2/G3 Wunschliste - gesucht sind G2 Jolly, G2 Harlekin, G3 Applejack, G3 Underwater Art Pony, G3 Sunrise
Zitieren
#69
(25.01.2020, 15:24)Zapper schrieb:
(25.01.2020, 12:09)Pinacolada schrieb: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es gut finde, dass sie jetzt alle Ponies neu auflegen, oder nicht...

Alle? Schön wär's. Bis die rauskommen, die ich wirklich haben wollte, ist die Linie sicher schon wieder tot  Big Grin In Deutschland hab ich die auch noch nie auf Regalen gesehen. Immer nur online.
Hm, ja, gut, wenn die TEs rauskommen würden, dann wäre ich sicher auch interessiert. 
Ich hab auch ein paar der Basic Funs, aber nicht viele.
Zitieren
#70
Ich wußte nicht, wohin....
Die werden immer gruseliger
https://www.mlpmerch.com/2020/09/greek-t...NnlKoidFRo
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#71
ohhh, die find ich süß. wesentlich hübscher als die kinnlosen my little kitties
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#72
Aber die Augen sind schief aufgedruckt. Ich finde, die sehen wie Fakies aus  Dodgy. Twilight ist noch ok. Aber kaufen würd ich mir die nich...
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#73
Diese Ponys sind neu eingezogen Big Grin
Sparkler hat ihre Haarsträhne doch ganz normal *freu* Dafür sind ihre lila Haare etwas komisch. Da sind weiße Haare eingearbeitet Oo Nun ja. Es sieht aber gut aus ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#74
Oh schön Heart ! Wo kann man diese neuen eigentlich kaufen? Bei Amazon finde ich die nicht...
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#75
(09.10.2020, 21:49)Chelidoni schrieb: Oh schön Heart ! Wo kann man diese neuen eigentlich kaufen? Bei Amazon finde ich die nicht...
Unter dem Suchbegriff "mon petit poney" hab ich die bei Ama gefunden.
Zitieren
#76
Genau, es gibt sie bei Amazon, man muss nur etwas anders suchen Wink Z.B. auch mit Ponynamen.
Zitieren
#77
Ich muss doch jetzt mal nachfragen... wie viele der Retros gibt es jetzt und zu welchem ca. Preis? Ich habe eben mal recherchiert und einige gefunden, zwischen 13 und 22eur zum Teil.
Ich muss wohl noch mal Liste führen, was ich jetzt hier auf den 4 Seiten gesehen habe Smile)
Zitieren
#78
Es gibt die Ersten, die Regenbogenponies, die Unicorn und Pegasus Reihen und die erste Erd Pony Reihe Smile
Zitieren
#79
(22.10.2020, 08:46)Ona schrieb: Es gibt die Ersten, die Regenbogenponies, die Unicorn und Pegasus Reihen und die erste Erd Pony Reihe Smile
Prima, Dankeschön für die Info.
Ist aber wirklich nicht so leicht, die alle zu finden.
Wenn es die Regenbogenponies neu aufgelegt gibt,  dann auch nightlight und raindrop?
Zitieren
#80
Genau! Und vom Preis her stimmt das. Sie liegen zwischen 15-22 Euro.
Den Schönheitssalon gibt es auch noch.
Von der zweiten Erdpony-Reihe gibt es schon 2 Ponys. Blümchen und Kirschblüte.
Such mal nach den französischen. Die findet man bei uns leichter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste