Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luna
#1
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, wenn auch eigentlich kein aktiver Pony-Sammler mehr (es sei denn, es hoppelt mir mal was über den Weg *g*) und eher Mitleser als Schreiberling...  Wink

Geboren 1975 mit Sammlerseele
Ich liebe Bücher (Fantasy zumeist) und alles, was mit Pferden und Einhörnern und Drachen usw. zu tun hat...
Habe verschiedene Sammelgebiete, manche mehr, manche weniger aktiv: Mein kleines Pony, Lalaloopsy, Playmobil, Chiqui Ponies von ZAPF, Schleich Tiere & Bayala
Hobbies: HÄKELN, Lesen, PostCrossing, Sammeln... Wink
Oh, und Backen, am Liebsten Motiv-Torten für die Kinder! Aber auch zu anderen Anlässen... Wink

verheiratet mit Alex, auch bekannt als Chaos und Mutter von mittlerweile 3 Kindern: Victor, 18 Jahre - Silvan, 8 Jahre - Ravenna, 4 Jahre

Wir lieben Tiere und uns begleiten im Moment folgende treue Seelen:
Mika, roter Langhaardackel
Rusty, zimtfarbenes Kaninchen
Carrara, weiß-schwarz-graues Kaninchen
Fips, Kanarienvogel

Bei Fragen - zu mir! *g*
[Bild: banner_heather_jake_01.jpg]  [Bild: 493038223_SuRvX-M-1.gif]
Zitieren
#2
schön das du wieder dabei bist *flausch*
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Hallo, Luna, schön, dass du auch hier bist. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
Oh, Victor ist schon 18? Wow, wie die Zeit vergeht...
Und an das Mamor-Kaninchen kann ich mich noch gut erinnern :-)
Zitieren
#5
*winke* Hallo Luna Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Luna.
Schön dich wieder zu lesen.
Omg Victor ist schon 18, jetzt komm ich mir alt vor Big Grin
Zitieren
#7
Hallo Luna!

Fantasy-Bücher lese ich auch sehr gerne, aber nicht nur. Und schöne Sachen sammelst du!
Zitieren
#8
Huhu Luna hier Lina  Big Grin
Zitieren
#9
Ich seh grade, habt ihr gar keine Wellis mehr? Du hattest doch mal nen ganzen Schwarm....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste