Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab auch zurück gefunden^^
#1
Huhu, so habs auch endlich ins neue Forum geschafft Big Grin

Sabrina, 29 und aus Niedersachsen^^
Mutti von Zwillingen, stark tätowiert, ordentlich speckig, Leseratte, fast Vegetarier, Sportmuffel/Joggingbegeistert je nach Tagesform, Nichtraucher, Nichttrinker, Teeverrückte, Schokoholic, shoppt viel zu viel Online bei Chinahändlern Big Grin


Fands ja ganz schön doof die Tage ohne Forum Angel


Edit: Ah seh grade es gibt nicht mehr das alte Profil, dann eben hier kurz was ich mag und was nicht Smile

Das mag ich sehr gerne:
Meine Tiere (Kater, Hund, Fischis)
Bücher
Keypers
Meine kleine Tierwelt, vor allem die Pferde
90% Schoki
Lakritze
Harry Potter (Always!)
Sticker
Amy and Tim
Glücksbärchis
Totoro
Pokemon
Gothic/Mittelalter/alternativ Musik
-> meine allerliebsten Bands   ASP, Sopor Aeternus, Stillste Stund
H. R. Giger

Das mag ich überhaupt nicht:
Mon Cheri
Fruchtgummi
Kaffee schwarz
Hip Hop/Rap
Spinnen
Weihnachten  Blush
Zitieren
#2
Schön das du auch wieder dabei bist und sorry für die Tage ohne Forum, aber wir haben uns ja beeilt ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#3
Willkommen Big Grin schön dass Du auch da bist!
Zitieren
#4
Weiß jemand, was mit Mondrabe ist? Sie hat sich im April das letzte Mal eingeloggt und reagiert schon lange nicht mehr auf E-Mails oo
Zitieren
#5
leider nein. ich weiß noch, dass sie zur con kommen wollte...
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#6
(21.09.2019, 11:00)Sonnnnne schrieb: Weiß jemand, was mit Mondrabe ist? Sie hat sich im April das letzte Mal eingeloggt und reagiert schon lange nicht mehr auf E-Mails oo

Leider keine Ahnung, Sonnnnne.... ich hab ihr vor einiger Zeit auch ne PN geschickt, leider kam keine Antwort. Ne E-Mail-Addy von ihr hab ich leider auch nicht....
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#7
ich hab sie auf facebook mal angeschrieben.
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#8
Oh danke, das ist nett!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste