Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beachball meldet sich bereit zum Dienst :D
#1
So, bin ich wieder dabei... muss nur noch herausfinden wo man diesen Aktivierungscode aus der eMail eingibt?!...

Wir kennen uns ja größtenteils soweit, ich sammle nun auch schon über zehn Jahre und bin fast solange auch schon im alten Forum unterwegs gewesen. Mein kleines Pony ist mein größtes und liebstes Sammelgebiet, ich mag aber auch Schleichtiere, Pokémon, allgemein Pferdefiguren, und und und... 

Alles weitere ergibt sich denke ich, muss mich jetzt erstmal hier richtig umgucken!

Liebste Grüße
Beachball/Grietje
Zitieren
#2
Schön das du auch hergefunden hast ^^
Zitieren
#3
Beachball!!!! *drück* Endlich! Ich dachte schon, du kommst nicht wieder. Schön, dass du wieder hier bist! Heart
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
Hallo Grietje Smile Schön Dich hier zu sehen!
Zitieren
#5
(07.06.2018, 18:03)Beachball schrieb: So, bin ich wieder dabei... muss nur noch herausfinden wo man diesen Aktivierungscode aus der eMail eingibt?!...
Musst du nirgendwo eingeben, einfach draufklicken und schon bist du hier(hast es ja geschafft) ;-) 
Schön, daß du wieder dabei bist
Zitieren
#6
Huhu Beachball!

Schön, dich auch hier wieder zu lesen!
Zitieren
#7
Freut mich das du auch wieder dabei bist Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste