Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No-Name "Ü-Ei"
#1
Huhu, ich hab beim Süßigkeitendealer meines Vertrauens 3 verschiedene Surprise-Eggs gefunden die nicht von Kinder sind.
2 mit Plastik-Ei wo man auch grob sieht was drin sein könnte und eines mit Schoki. Eine Seite braune Schoki, andere weiß und mit Sternchendruck.
Hatte mir jetzt testweise mal eines der Schokieier mitbestellt und einen Radiergummi mit Rainbowdash bekommen. Heart

Kennt einer die Eiersorte mit Schoki und kann was zu den Inhalten sagen? Oder gibts im I-Net ne Übersicht was drin sein kann Huh
Zitieren
#2
Mach doch mal ein Foto Smile
Zitieren
#3
Fotos vom aufgegessenen Ei? Big Grin

Würde ja ein Bild verlinken vom Shop, aber ich weis nicht ob ich das darf? Huh
Zitieren
#4
(07.06.2018, 20:31)Mondrabe schrieb: Fotos vom aufgegessenen Ei? Big Grin

genau das Big Grin   *rofl*


Stell doch den Link rein oder so
Zitieren
#5
ok ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt^^

https://www.worldofsweets.de/Marke+My-li...17838.html
Zitieren
#6
Oh die sind ja süß Smile Wo gabs die denn?
Zitieren
#7
genau bei dem shop^^

ich kauf da immer gerne die crash-boxen für meinen männe (der ist typ staubsauger) und für mich gibts da gute low carb alternativen Big Grin
Zitieren
#8
aaaah ok Tongue Hehe Low Carb ist sehr gut, da muss ich mal durchschnubbeln!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste