Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tweety hat’s gefunden
#1
Hy nach längerer Zeit bin ich auch wieder aktiver, wenn auch als stiller mitleser. Den Umzug des Forums habe ich direkt genutzt um mir nen vernünftigen Namen zuzulegen :-) in den letzten beiden hieß ich Tweety. Mittlerweile habe ich die 4 vorne stehen und wohne wieder in der Region Hannover. Meine absoluten Lieblinge sind Starshine, Serena und Sundance. Ich hoffe wieder mehr in die Ponywelt einzutauchen. Glitzer kann man nie genug haben :-)
Zitieren
#2
Huhu Serena/Tweety, schön, dass du auch wieder hier bist. Jo, manchmal ist es Zeit für nen neuen Nick, das kenn ich. Hab ich in nem anderen Forum vor ca. 2, 3 Jahren auch gemacht, dass ich meinen Nick hab ändern lassen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#3
huhu, willkommen zurück^^ bist ja quasi fast Nachbarin von mir (Gifhorn) Smile Als Hannoverin haste echt Glück mit den ganzen Flohmis und Spielzeugbasaren^^
Zitieren
#4
Hallöchen Smile
Zitieren
#5
Hallo Serena!

Stimmt, Glitzer kann man nie genug haben, hihi! Dann viel Spaß hier und beim Eintauchen in die Ponywelt!
Zitieren
#6
Schön das du wieder bei uns bist Smile
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste