Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pandabear_chan hats geschafft
#1
Wink 
So, nach der netten E-Mail von Wolffire habe ich es auch geschafft mich anzumelden.

Ich bin pandabear_chan (Pandabärchen) oder Isabella, 34 Jahre alt und komme aus Berlin.

Meine Ponygeschichte ist ähnlich der von Fefu. Ponies als Kind gehabt und sie leidenschaftlich geliebt - in 2002 bei einer Dachbodensäuberungsaktion wiederentdeckt - dem ebay Wahn verfallen und bis heute sind es ca. 500 Stück + ca. 50 Customs von verschiedenen Leuten. Ich bin neben hier Mitglied im amerikanischen Ponyforum seit 2004, extrem aktiv sammle ich aber nicht mehr.

Ich betreue hier im Forum die Sammelbestellungen von dem neuen HQG1 Custom Pony Projekt (Wikipedia Eintrag)

Aber ich bin aktiv als Customiser (umgestalten) der Ponies und ich sammle die japanischen Ponies von Takara.

Neben dem Hobby lerne ich mit meinem Partner seit 1 Jahr Japanisch. Wir besuchen dieses wunderbare Land seit 2014 und planen irgendwann einmal dahin auszuwandern. Da ich Pandabären liebe, war dieser Forenname Pflicht (diesen habe ich auch bei mlparena)
Zitieren
#2
Willkommen, Pandabear_chen, schön, dass du auch wieder hier bist.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#3
Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen und Danke das du uns weiterhin mit den HQG1C auf dem Laufenden hälst und versorgst.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
Oh, du lernst also japanisch! Ich stelle mir das immer sehr schwer vor.

Und vielen Dank, dass du uns auch hier mit den HQG1C auf dem Laufenden halten willst! Heart
Zitieren
#5
(05.06.2018, 12:21)Feuerfunke schrieb: Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen und Danke das du uns weiterhin mit den HQG1C auf dem Laufenden hälst und versorgst.

Das wollt ich auch gerade schreiben; ist prima, dass du uns mit den "Fanponys" immer auf dem Laufenden hältst und auch die Bestellungen etc. organisierst und durchführst.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#6
Hallo Panda Smile Willkommen!
Zitieren
#7
Dankeschön ihr Lieben.

Ich muss mich bei Fefu noch um eine Freischaltung im Sammelbestellungsbereich kümmern, aber das wird schon.
Zitieren
#8
Du müsstest da eigentlich Zugriff haben Wink
Zitieren
#9
Hallöchen Nachbarin  Big Grin *flausch*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste