Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karrash Moonmane
#1
Hey, ich bin auch wieder da. Früher als Moondancer, dann als DJ P0N-3, nun unter meinem Furry-Namen unterwegs. Ich sammel an sich keine Ponys mehr, aber suche gerne Merchandise wie Tassen, Taschen, Tücher, Klamotte usw.
Ich heiße Ian, bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel (grade umgezogen, hatte daher sehr viel Stress in den letzten Wochen) und bin meinerseits Friseur. Bei mir leben meine Hunde Blue (8 Jahre, Australian Shepherd) und Maya (1 Jahr, Border-Collie / Berger de Pyrenee) und mein Hamster Pumpkin.

LG
Zitieren
#2
Huhu, schön, dich hier wieder zu lesen!
Zitieren
#3
*rofl* für einen Moment hab ich gedacht da steht 8 Hunde und nicht 8 Jahre XD Aldaaaaaaaa....
*schmatz* Willkommen!
Zitieren
#4
Schön das du wieder da bist und nochmal sorry wegen dem Osterwichtel Sad also dass ich mich so lang nicht gemeldet hatte.
Hast du meinen Eintrag im alten Forum noch nachgelesen?
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#5
Dich gibt's auch noch?! Und die flauschigen Hunde werden auch immer mehr?

A propos: Flausch mal Blue von mir.
Wenn ihr Fragen an die Bronies habt – ich bin einer!

Avatar by Habijob a.k.a. Colora Paint
Zitieren
#6
@Feuerfunke: da Umzug, leider nein. Aber ich weiß ja bescheid warum, ist alles gut. Ich hoffe du hast dich trotzdem gefreut?

@PulseWave: klar, nur immer wieder an anderen Orten XD. Mache ein paar mal im Jahr was mit Torben zusammen hier in Kiel.
Zitieren
#7
Du kannst das alte Forum noch erreichen. Schau mal in den Planer ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste