Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tamara66 meldet sich zurück
#1
Hallo. 
Unter den alten Hasen dürfte ich ja noch bekannt sein Wink
Für alle anderen: 
Mein richtiger Name ist Tanja, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und meiner 12 Jahre alten Hündin Laika in einem kleinen Dorf im Saarland. 
Wir sind im Februar her gezogen und ich habe meine Ponies immer noch nicht ausgepackt.  Blush
Aktiv sammel ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Im Gegenteil, ich überlege gerade ob ich einiges verkaufen sollte.
Zitieren
#2
*wink* willkommen zurück Smile
Zitieren
#3
Hallo Tanja, schön das du wieder zu uns gefunden hast Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
Dankeschön ihr beiden. Ich hätte mich auch gerne wieder im alten Forum angemeldet aber habe mein Passwort vergessen und irgendwie konnte ich auch keine Email an mein email Postfach schicken um es zurück zu setzen.
Zitieren
#5
Hi Tanja, schön, dass du wieder da bist.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#6
Huhu Tamara, schön, dich hier zu lesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste