Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfrage : Paradise Estate
#1
Hallo ihr Lieben,

der erste Karton ist auf dem Weg, jetzt geht es langsam los : November Rains Sammlung findet langsam neue Wirkungskreise!
Eine Hürde allerdings ist da noch : Das PARADISE ESTATE!

Heart Ich brauche mal etwas Hilfe beim Preis! Heart
Ja, beendete eBay-Angebote habe ich gecheckt, mich interessiert trotzdem eure Einschätzung Smile


Beschreibung :

Das PE hat alle Hausteile (Pool, vier Räume, Innenhof, blala, alles da).
Der Großteil des Zubehörs (Möbel, Markisen, Blumen, Fensterrahmen usw usw) ist vorhanden, es fehlen vermutlich Kleinteile wie Gabeln usw.

Schäden :
hier und da etwas vergilbt. Dachteile sind vergilbt und haben an den Ecken einige abgebrochene Kanten (kleine Stücken rausgebrochen, nicht viel). Keine Gewähr dass das alles ist, ich habs grad nicht in der Hand. Es sind aber keine groben Mängel vorhanden.





Da es im Keller verstaut ist, habe ich aktuell keine Fotos. Es soll aber ohnehin demnächst erstmal wieder zusammengebaut werden, nachdem es jahrelang in Kisten verstaut war. Und bei der Gelegenheit werde ich dann auch Fotos machen können. Im eigenen Interesse : bitte nicht drängeln. Erstmal geht es hier nur um eine grobe Einschätzung.  Ne Ausnahme ist nur eine Selbstabholung.


Bonus : wer Interesse hat und es SELBST ABHOLEN kommt, bekommt 1. 10% Rabatt und 2. das PE sofort ohne weitere Wartezeit (je nach Absprache).
Zitieren
#2
Ich würde es auf 150-200€ schätzen je nachdem wie vergilbt es ist und was nun fehlt...
Meins war damals zwar günstiger hab es aber in ingesamt 5 Paketen aus England bekommen. Hab also schon dreistelliges Porto bezahlt ...
Zitieren
#3
Oi, das ist ne Menge Porto... o.o Naja, ich hoffe ja, es nimmt jemand, der es dann abholt. Das wäre prima!

Der Preis klingt nach nem Plan, ich werds die Tage mal auspacken, bzw die Teile zusammensuchen o.0 und dann kucken, was genau jetzt alles dabei ist.
Ich meine sie hat damals irgendwas zwischen 100 und 150€ bezahlt, ob das jetzt mit oder ohne Porto (was aus D-Land) war weiß ich aber nicht.
Zitieren
#4
Ich hätte je nach Zustand um 200 Euro gesagt. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste