Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulse Wave, Brony-Botschafter
#1
Der Botschafter des Bronytums ist auch wieder da!

Ich bin Pulse Wave, Anfang 40, wohnhaft in Hamburg – und Brony. Auf MLP:FiM bin ich schon Ende 2010 gestoßen, als es in einem meiner Stammforen mehr und mehr zum Thema wurde. Im Mai 2011 beschloß ich dann: Wenn die Serie so gefeiert wird und so ein extrem aktives Fandom hat, dann kann sie so schlecht nicht sein. Sieh sie dir mal an. Eine Woche später hatte ich die erste Staffel durch (mehr gab es ja noch nicht) – und von da an gab's kein Zurück mehr. Seit Juni bin ich offiziell im Fandom.

Nebenher bin ich hobbymäßiger elektronischer Musiker, aber auf die althergebrachte Art – ich mache meine Musik ohne Rechner. Geplant ist (seit Jahren) einiges an Ponymusik. Wenn ich (endlich) etwas fertig haben sollte, werdet ihr natürlich in Kenntnis gesetzt.

Best pony ist immer noch sie hier. (Zumindest die Medaille auf dem Foto ist nicht für best pony. Leider.)
Wenn ihr Fragen an die Bronies habt – ich bin einer!

Avatar by Habijob a.k.a. Colora Paint
Zitieren
#2
Botschafter? Ernsthaft?!
Ich denke, jeder weiß selber welche Ponys und Generationen er/sie mag. Dazu gehören auch G4.
Zitieren
#3
Hallo Pulse Wave!
Zitieren
#4
Ein Botschafter? oha... da bin ich mal gespannt.

Ich freue mich natürlich auch einen Brony hier begrüßen zu dürfen. Aber sei dir dessen bewusst: Dieses Forum ist für ALLE "Mein kleines Pony" Generationen! Denn OHNE die erste Generation und deren leidenschaftlichen Fans und Anhänger bei jeder danach folgenden Neuauflage gäbe es das MlP-FiM gar nicht. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#5
Huhu Pulse Wave, willkommen im Forum! Nette Abwechslung, mal ein Brony in unserer Runde. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#6
Willkommen zurück Wink
Zitieren
#7
ihr seid so wursties, der war doch schon ewigkeiten im alten forum angemeldet XDD der weiß also sehr wohl, was hier so geschrieben und auf welche werte geachtet wird.
Zitieren
#8
naja aber wenn man sich schon "Botschafter" nennt.
Das würde ich von mir woanders nie behaupten. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#9
hey, dein Nick kommt mir bekannt vor!^^ legst du manchmal bei Bronyveranstaltungen in der Mitte Deutschlands auf?
ich denke G4 ist sehr beliebt auch bei uns und einige sind der Bronyszene echt nicht fremd. Wink Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste