Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnnnnes Pony-Homepage
#1
Huhu,
meine Ponyhomepage hat demnächst eine neue Adresse:

www.ponylande.de

Ich hoffe, sie gefällt euch und lässt sich gut merken Wink
Zitieren
#2
Huhu Sonnnnne, danke für die Info. Ist leicht zu merken, vor allem ist der Bezug zu den Ponys ja da. Freu mich schon auf deine neue Seite.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#3
Inhaltlich bleibt aber alles so ^^;
Zitieren
#4
yay super Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#5
Wird die g4 Liste mal aktualisiert?
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#6
Ja, und die G3.5 müssen auch mal hinzugefügt werden. Ich kann dir aber noch nicht sagen wann Wink
Zitieren
#7
Wegen Wartungsarbeiten des Hostinganbieters kommt es zwischen dem 24.9. 21:00 Uhr und dem 25.9. 9:00 Uhr zu einem Ausfall von ca. 20-30 Minuten. In Ausnahmefällen kann der Ausfall auch länger dauern. Solltet ihr in der Zeit also eine Fehlermeldung bekommen, keine Panik Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste