Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G4 Neuerwerbungen
#1
Huhu, ich hab gedacht hier fehlt auch ein Thread für Neuerwerbungen^^

Hab heute bei meinem ersten Actionbesuch MLP entdeckt... und natürlich gleich Kurzschluss im Gehirn und ein paar mitgenommen Big Grin 
2 Stück wo Wasser drinne ist (5 Euro) und dann noch ein paar von "all about Friends"  für je 4 Euro.
Zitieren
#2
(27.06.2018, 18:42)Mondrabe schrieb: Huhu, ich hab gedacht hier fehlt auch ein Thread für Neuerwerbungen^^

Hab heute bei meinem ersten Actionbesuch MLP entdeckt... und natürlich gleich Kurzschluss im Gehirn und ein paar mitgenommen Big Grin 
2 Stück wo Wasser drinne ist (5 Euro) und dann noch ein paar von "all about Friends"  für je 4 Euro.

erstmal Glückwunsch zum Ponyzuwachs.

Und dann noch ne Frage, wo gibts bei dir in der nähe ein action????
Zitieren
#3
Coole Sache das! Und echt günstig!! gabs zufällig Tempest Shadow als All About?
Zitieren
#4
hihi also in der Nähe kann man ja dehnen als Begriff... waren schon gut 60 km, wenn man zu zweit 300 Euro in dem Schuppen lässt dann lohnt es sich aber Big Grin 
Langelsheim kann ich dir empfehlen, im Werksurlaub wird noch Oschersleben und Magdeburg abgegrast Angel 
Der in Ülzen soll laut hörensagen sehr klein und unordentlich sein, der wäre auch noch einigermaßen im Umkreis...

In dem Action nicht EiBa, das MLP Regal war aber auch schon gut abgegrabbelt. Ich hab Applejack, Soarin, Twilight Sparkle und Sweetie Drops erhascht.
Aber das kann ja von Laden zu Laden unterschiedlich sein Huh
Zitieren
#5
(27.06.2018, 20:57)Mondrabe schrieb: hihi also in der Nähe kann man ja dehnen als Begriff... waren schon gut 60 km, wenn man zu zweit 300 Euro in dem Schuppen lässt dann lohnt es sich aber Big Grin 
Langelsheim kann ich dir empfehlen, im Werksurlaub wird noch Oschersleben und Magdeburg abgegrast Angel 
Der in Ülzen soll laut hörensagen sehr klein und unordentlich sein, der wäre auch noch einigermaßen im Umkreis...

In dem Action nicht EiBa, das MLP Regal war aber auch schon gut abgegrabbelt. Ich hab Applejack, Soarin, Twilight Sparkle und Sweetie Drops erhascht.
Aber das kann ja von Laden zu Laden unterschiedlich sein Huh


ach ich dachte schon ich hab im umkreis was verpasst das da einer aufgemacht hat.

Also den in Uelzen (nicht Ülzen!!!) find ich nicht unordentlich. klein ja gut kann ich nicht beurteilen ist halt der einzige Action den ich kenne.

Action hat recht oft G4 Sachen im Angebot (bin froh das ich die nicht wirklich sammel, nur wenn mir was wirklich gut gefällt)
Zitieren
#6
Action soll tolle Stick-Sachen ab und an haben *g*
Ich hab einen in der Nachbarstadt seh ich grade, sollte ich mal hin fahren...
Wenn jemand also was ponymäßiges braucht, bitte Bescheid geben
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
Hab im England/Irland an einer Raststätte ein Fluttershy (Pinkie Pie gabs auch) Kissen abgegriffen, mit Schweif :-D
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#8
glaub den gibts bei uns net... *grübel*
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#9
(27.06.2018, 20:43)Einhornbaby schrieb: Coole Sache das! Und echt günstig!! gabs zufällig Tempest Shadow als All About?

Nope schade genug noch nichts in Action gesehen.

Jetzt das man in Deutschland auch nach Action soll ich es melden wann ich etwas neu finde.
Ich finde das ein tolles laden und die grosse habe so viel  Wink
Zitieren
#10
Shopping im TRU`s am Montag... Schnäppchentag, alle zusammen 20€

[Bild: qcby7ivx.jpg]

Ich war auf Usedom im Urlaub, bei einem Ausflug nach Polen hab ich irgendwie den Überblick verloren Tongue 

[Bild: fjniq2dl.jpg]
[Bild: w2a2866r.jpg]
[Bild: kz3z99kx.jpg]
[Bild: qxnk6gwh.jpg]
[Bild: myqog6sy.jpg]
Zitieren
#11
Hey die beiden unteren Guardians Sachen hab ich auch :-)

Hast du auch die Riesen-Pony-Tasche mitgenommen?
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#12
Die riesen Pony Tasche hab ich schon länger.... Ich wollte garnix kaufen, aber bei den Preisen + die 20% Rabatt vom Happy Meal
Zitieren
#13
Oh der Spike ist cool! Wie haste das gemacht, drei für 20€ ? Bei unserem TRU kostet allein der Spike 20€ mein ich Tongue
Zitieren
#14
Der Spike sollte noch 12€ kosten abzüglich der 20% Happy Meal ... Die anderen je 7€ - 20%

Ich hab sogar noch die Skylanders Imaginators Starterpaket für 5€ bekommen. Ich glaube die brauchen Platz für Neues...
Zitieren
#15
cool Smile
Zitieren
#16
Der große Spike ist super, der steht hier auch(aber für einiges mehr)
Der Spike vom Happy Meal ist ja irgendwie gruselig
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#17
Glückwunsch zu den tollenSachen.

Also die Pappteller und Servietten könnten mir auch gefallen (sammel ja eigentlich kein G4)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste