Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merchandise in Läden
#1
KIK hatt nächste Woche jede menge G4 Schul- und Schreibuntensilien
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#2
(01.07.2018, 13:09)Elisabeth schrieb: KIK hatt nächste Woche jede menge G4 Schul- und Schreibuntensilien

danke fürs bescheid sagen, da sind ja mal brauchbare Sachen bei :-)

Mal gucken ob ich es schaffe da mal hinzugucken :-)
Zitieren
#3
Hab schon einen Kaufauftrag erteilt XD
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#4
ich hab nen kik um die ecke. bei uns gibts auch bei tedi sehr viel g4 zeugs, vorrangig nen haufen radiergummies. braucht die noch wer? letztens hab ich da fluttershy, rainbow dash, twilight sparkle und applejack gesehen.

lg
Zitieren
#5
(01.07.2018, 13:09)Elisabeth schrieb: KIK hatt nächste Woche jede menge G4 Schul- und Schreibuntensilien

Danke für den Tipp, Elisabeth! Falls ich dazu komme, guck ich mal bei dem KIK, den ich vor der Haustür hab.
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#6
Hab heute mal gekuckt, sind niedliche Sachen bei. Hab mir zwei Stiftemäppchen mitgenommen, da kann ich nie genug von haben. Und eine Tragetasche hihi. Und einen Einhorn Stift mit Federpuschel :-P
Falls jemand noch was braucht, komme da morgen mochmsl vorbei!
Zitieren
#7
Hab heut mal bei KIK reingeschaut, aber i-wie macht mich das Schreibset so gar nicht an. Und bei unseren TK MAXX hab ich ein 3er-Set Haarspangen entdeckt, solche Clipspangen mit großen Schleifen drauf. Hätte die fast gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da nicht doch auf dumme Kommentare gefasst machen muss; vor allem die Twilight Sparkle-Spange in dem Set find ich ja hübsch. Hab jetzt leider kein Bild von dem Set gefunden. Aber ich schau morgen nochmal; ich hätte schon gern ein paar neue Spangen, hab sonst nur noch die Pferdespange von meiner Mom (war ein Geburtstagsgeschenk) und zwei Rainbow Dash-Haargummis.

Also, was meint ihr: soll ich mir die Spangen holen oder es lieber lassen? Blush Undecided
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#8
Kurzantwort: JA Big Grin

Selbst wenn einer lacht, pfff... von mir gibts dann den Stinkefinger oder wenn ich besonders gut drauf bin den Nasenpopler mit Hinhalter Big Grin Big Grin Big Grin 

TK Maxx ist nicht mein Jagdgebiet aber ich muss da wohl auch mal reinschnuppern :Smile Besteht denn die Chance das meiner auch die Spangen hat? Confused
Zitieren
#9
(13.07.2018, 19:25)Mondrabe schrieb: Kurzantwort: JA Big Grin

Selbst wenn einer lacht, pfff... von mir gibts dann den Stinkefinger oder wenn ich besonders gut drauf bin den Nasenpopler mit Hinhalter Big Grin Big Grin Big Grin 

TK Maxx ist nicht mein Jagdgebiet aber ich muss da wohl auch mal reinschnuppern :Smile Besteht denn die Chance das meiner auch die Spangen hat? Confused

Danke, Mondrabe. Dann schau ich morgen nochmal und nehm die Spangen mit. Hatte wohl Bedenken, weil die Schleifen auf den Spangen ja recht groß sind und die RD-Haargummis eben nicht so groß sind, die ich hab. Andererseits: für ca. 5 €.... wenn ich bei Müller nach solchen Spangen gucke, dann kosten die schnell mal über 30 € für eine(!) und bei TK MAXX ein 3er-Set für nen Fünfer....


Und ich hab außerdem den Lach-Bärchi von den Glücksbärchis als großes Plüschie dort entdeckt, in Augsburg wars Leo Löwenherz.
Wg. der Spangen: keine Ahnung, müsstest schauen. Ich war heut mal dort, weil ich Bock hatte, nach Ponysachen zu gucken. Wo wohnst du denn (nur mal so gefragt)?
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#10
Im riesigen Rötgesbüttel xD
Liegt mittig zwischen Gifhorn und Braunschweig, in BS gibt es einen TK aber ich hab immer keinen Bock auf den Park-, und Fahrstress in BS Dodgy
Werde mich erst wieder hinbegeben wenn mir eine Freundin steckt das Primark neue Pony oder Alice im Wunderlandsachen hat Big Grin
Zitieren
#11
(13.07.2018, 20:12)Mondrabe schrieb: Im riesigen Rötgesbüttel xD
Liegt mittig zwischen Gifhorn und Braunschweig, in BS gibt es einen TK aber ich hab immer keinen Bock auf den Park-, und Fahrstress in BS Dodgy
Werde mich erst wieder hinbegeben wenn mir eine Freundin steckt das Primark neue Pony oder Alice im Wunderlandsachen hat Big Grin

Soll ich dir Spangen mitbringen, Mondrabe? Dann nehm ich das Set eben zweimal mit und schick dir eins zu, wenn du mir ne PN mit deiner Adresse schickst. Und wg. Primark: schade, dass es in Kempten keinen gibt, ich war öfter mal mit meinem Freund in dem Primark in Hannover, wenn wir dort unterwegs waren. Hätte echt mal wieder Lust auf neue Pony-T-Shirts, obwohl ich ja erst von Kimono eins gekauft hab.
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#12
Primark Hannover hat nix mehr Sad war da neulich... nicht ein Teil gefunden *seufz*
Zitieren
#13
In BS siehts auch mau aus... Hab auch direkt alle Socken in meiner Größe mitgenommen Big Grin Und ich hab genug Schlafanzüge für die nächsten 50 Jahre  Tongue

Leider hab ich die Jeansjacke nie bekommen, die gabs nur noch in Hungerhackengröße Sad
Zitieren
#14
Bei der Jeansjacke hatte ich graaaad noch Glück... 10 Sekunden später wär die einzige in größerer Größe weg gewesen o.o und die ist wirklich toll, super geniale Qualität!! Und ein Nachthemd hab ich Tongue Der Rest war leider zu klein.
Socken hätte ich gerne gehabt, vor allem die mit Schäumchen drauf... aber alles weg. Alles voll mit Harry Potter :/ (mag ich ja auch aber mh).

Okee äääh massiv-Offtopic Tongue
Zitieren
#15
(14.07.2018, 17:03)Einhornbaby schrieb: Bei der Jeansjacke hatte ich graaaad noch Glück... 10 Sekunden später wär die einzige in größerer Größe weg gewesen o.o und die ist wirklich toll, super geniale Qualität!! Und ein Nachthemd hab ich Tongue Der Rest war leider zu klein.
Socken hätte ich gerne gehabt, vor allem die mit Schäumchen drauf... aber alles weg. Alles voll mit Harry Potter :/ (mag ich ja auch aber mh).

Okee äääh massiv-Offtopic Tongue

@Einhornbaby: ne Jeansjacke mit MLP beim Primark? Wow.... bin grad echt neidisch. Hast du ein Foto? Und ich hoffe, dass ich mal wieder bei den Spangen Glück hab, die ich heute beim TK mitgenommen hab; das Set, das ich für mich gekauft hab, da hab ich einige Spangen raus und als Goodies beiseite. Und den Haargummis mit den Ponys trau ich nicht so ganz, ehrlich gesagt. Nur angeklebt, wer weiß, wie lange das hält...
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#16
Die war aber auch echt teuer die Jacke, bin der Meinung um 30 Euro Dodgy 

Mit den Schäumchensocken kann ich nicht dienen, hab die mit den Pegasi und dem Silbergarn auf Vorrat Smile
Zitieren
#17
Ich habe den Thread mal umbenannt Wink

Bei Deichmann gibt es verschiedene Rucksäcke und eine Handtasche. Die Sachen sind ganz schön, fand ich. Habe zwar nichts gekauft, aber vielleicht besteht ja bei euch Interesse Wink
Zitieren
#18
(30.08.2018, 14:18)Sonnnnne schrieb: Ich habe den Thread mal umbenannt Wink

Bei Deichmann gibt es verschiedene Rucksäcke und eine Handtasche. Die Sachen sind ganz schön, fand ich. Habe zwar nichts gekauft, aber vielleicht besteht ja bei euch Interesse Wink

Danke für den Tipp, Sonnnnne. Ich guck mal bei Gelegenheit, ich hab nen Deichmann ganz in der Nähe.
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#19
uh, da muss ich doch nächste woche glatt mal reinschauen XD
hoffentlich vergess ich es nicht
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#20
(30.08.2018, 14:18)Sonnnnne schrieb: Ich habe den Thread mal umbenannt Wink

Bei Deichmann gibt es verschiedene Rucksäcke und eine Handtasche. Die Sachen sind ganz schön, fand ich. Habe zwar nichts gekauft, aber vielleicht besteht ja bei euch Interesse Wink


für die die nicht extra zum gucken in laden fahren wollen, die sachen gibts auch online: https://www.deichmann.com/DE/de/shop/mar...tle%20pony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste