Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merchandise in Läden
#21
die Schuhe gibts mal wieder nicht in meiner Größe *plärr*
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#22
Dafür gibts ab Montag beim Dänischen Bettenlager die Bettwäsche für nur noch 14,99€
Zitieren
#23
Oh cool Smile aber ist bestimmt Mikrofaser oder ?
Zitieren
#24
Bei TEDI gibt's wieder einiges an G4 Merchandise, der Höhepunkt sind ein Adventskalender mit Schreibwaren und eine Tasse
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#25
(18.09.2018, 20:21)Elisabeth schrieb: Bei TEDI gibt's wieder einiges an G4 Merchandise, der Höhepunkt sind ein Adventskalender mit Schreibwaren und eine Tasse

So'n Mist, in Kempten haben wir keinen TEDI. Aber ich hoffe, dass Müller wieder nen Pony-Adventskalender hat, ich glaub, ich hatte letztes Jahr einen gekauft. Aber ne MLP-Tasse wäre schon, ich hab noch keine.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#26
Regenbogentänzerin, ich guck morgen mal für dich, wenn du möchtest.
Zitieren
#27
(18.09.2018, 21:36)Karrash Moonmane schrieb: Regenbogentänzerin, ich guck morgen mal für dich, wenn du möchtest.

Wow, danke, Karrash. Smile
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#28
kann dir nix versprechen, aber unser kik und unser tedi in plön haben immer eine sehr große auswahl an mlp merch.
Zitieren
#29
(18.09.2018, 21:49)Karrash Moonmane schrieb: kann dir nix versprechen, aber unser kik und unser tedi in plön haben immer eine sehr große auswahl an mlp merch.

Kein Problem, Karrash, schau einfach mal und sag Bescheid. Ich bin ja auch ab und zu mal bei KIK unterwegs, hab praktischerweise einen direkt vor der Haustür.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#30
von meiner arbeit aus ist beides innerhalb von einer minute zu fuss erreichbar *seufzt* es ist seeeeeeehr anstrengend, da NICHT alle fünf minuten reinzulaufen XDD
Zitieren
#31
Ich war grad drüben, noch steht nix im Laden, aber sie hat ware im Lager das noch nicht ausgepackt ist. Sie sagt mir sofort Bescheid wenn Sie mlp Sachen auspackt.
Zitieren
#32
(19.09.2018, 12:07)Karrash Moonmane schrieb: Ich war grad drüben, noch steht nix im Laden, aber sie hat ware im Lager das noch nicht ausgepackt ist. Sie sagt mir sofort Bescheid wenn Sie mlp Sachen auspackt.

Danke dir, Karrash. Eilt aber nicht wg. der Fotos, ich komm eh grad leider nicht in mein Mailfach, da gibts leider grad ne Störung oder es wird gewartet.... ich hoffe, später klappts wieder.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#33
(19.09.2018, 09:34)Karrash Moonmane schrieb: von meiner arbeit aus ist beides innerhalb von einer minute zu fuss erreichbar *seufzt* es ist seeeeeeehr anstrengend, da NICHT alle fünf minuten reinzulaufen XDD

Lol, das würde mir auch so gehen, Karrash ^^
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#34
schick mal Fotos Big Grin
Zitieren
#35
Tip: man kann das Zeug auch online bestellen.
Zitieren
#36
(19.09.2018, 14:30)Karrash Moonmane schrieb: Tip: man kann das Zeug auch online bestellen.


bis eben wusste ich gar nicht das tedi einen onlineshop hat.

Ist zwar zur zeit nicht wirklich was von mlp drin, aber trotzdem interessant :-)
Zitieren
#37
ach wusste ich gar nicht. hmmmmmm. Ich kuck mal obs Online auch nen Prospekt gibt Tongue
Zitieren
#38
Deichmann hat Ponyschuhe für Kinder, dazu gibt's Sticker für das neue G4 Sammelalbum
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#39
ein neues Stickeralbum? Gibts eins nach dem Film-Album?
Zitieren
#40
Jup, ein "Die Schule der Freundschaft" Album
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste