Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merchandise in Läden
#41
ah, klingt ja nett. Muss ich mal googeln Big Grin
Zitieren
#42
und schon ist das bestellte Album da! Big Grin hatte ein Paket mit Album und 10 Stickertüten. Hab nur drei doppelte gehabt, yay! Das Album ist total süß von innen!
Also, ich bin bei Stickermanager : https://www.stickermanager.com/de Ihr dürft gern zum tauschen kommen Big Grin
Zitieren
#43
(02.04.2019, 13:49)Einhornbaby schrieb: und schon ist das bestellte Album da! Big Grin hatte ein Paket mit Album und 10 Stickertüten. Hab nur drei doppelte gehabt, yay! Das Album ist total süß von innen!
Also, ich bin bei Stickermanager : https://www.stickermanager.com/de  Ihr dürft gern zum tauschen kommen Big Grin

bin auch grad am überlegen mir das neue album zu kaufen (und das obwohl ich das andere album noch nicht ganz voll hab *lach*)
Zitieren
#44
Zitat: (und das obwohl ich das andere album noch nicht ganz voll hab *lach*)

Geht mir genauso, hab das neue aber dennoch schonmal mitgenommen Tongue
Zitieren
#45
(03.04.2019, 08:43)Kimono schrieb:
Zitat: (und das obwohl ich das andere album noch nicht ganz voll hab *lach*)

Geht mir genauso, hab das neue aber dennoch schonmal mitgenommen Tongue

Gestern noch überlegt, heute ist Album und ein Karton sticker schon bei mir zu Hause *lach *
Zitieren
#46
Bei TEDI habe ich heute einen Sandeimer mit Spielzeug im "The Movie" Stiel ergattert
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#47
Bei KIK gibt es MLP Plüsch-Pony-Köpfe und nicht nur die mit dem Reisverschluss sondern auch welche zum Kinofilm und zwat in großer Auswahl, ausßerdem gibt es Schneekugeln zum selbeerbasteln
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#48
Oh, da muß ich morgen mal hin Smile
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#49
(17.10.2019, 19:34)Elisabeth schrieb: Bei KIK gibt es MLP Plüsch-Pony-Köpfe und nicht nur die mit dem Reisverschluss sondern auch welche zum Kinofilm und zwat in großer Auswahl, ausßerdem gibt es Schneekugeln zum selbeerbasteln

Ich glaub, ich muss in unserem KIK, den ich vor der Haustür hab, auch mal gucken gehen. Wie groß sind die Ponyköpfe denn, weißt du das, Elisabeth?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#50
Würde sagen etwa Handtellergroß
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#51
Bei unserem KIK gibt es zwar keine schneekugeln zum selberbasteln, aber dafür My little Pony Eau de toilette
Zitieren
#52
Also bei unserem KIK wahren die Plüschis, bei dem Haar und Accessoire Kram, das Parfüm gibt's schon länger, hab ich auch ;-)
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#53
Unser KIK hat garnix. Aber ich fahre die Tage nochmal nach HB.
Zitieren
#54
Also unser KIK hatte das alles, zusätzlich hab ich noch Adventskalender-Zahlen gefunden
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#55
Hier gibt es auch nichts.
Zitieren
#56
@ Pina: Ich hab nun Urlaub,soll ich für dich nochmal los? Wir haben die Schneekugeln und die Ponyköpfe
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#57
Adventskalender mit Schokolade bei Rossmann gesichtet
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#58
@Buffy Danke, aber ich will Donnerstag einkaufen, da gibt es einen größeren KiK, vielleicht finde ich da was. Sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück. ?
Zitieren
#59
Klar, kein Problem
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#60
Am Montag den 16.12.19 gibt's bei LIDL ein MLP Beschäftigungsset und ein Puzzlebuch
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste