Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Dinge die ihr geglaubt habt, die aber in Wirklichkeit total falsch waren!
#1
Raindrop heißt REGENTROPFEN und nicht Regentröpfchen!
Ich war seit 2004 steif und fest der Meinung, es wäre "Regentröpfchen"... (Beweis). Habs grad erst gesehen... lol.

Und jetzt ihr, was habt ihr geglaubt, was sich am Ende aber als total falsch herausgestellt hat? (nur was Ponys betrifft!)
Zitieren
#2
@Einhornbaby: aha, gut zu wissen, dass Raindrop "Regentropfen" heißt.... aber dann wunder ich mich trotzdem, warum sie dann immer "Regentröpfchen" genannt wird....

So, und wenn wir schon mal dabei sind: Ich hatte ja das "Traumschloss-Spiel" als Kind und auf dem Deckel sieht man ja Starshine aus dem Schlossfenster gucken. Ich dachte immer, Starshine wäre Prinzesschen und lebt im Schloss. Dass Prinzesschen eig. ganz anders aussieht und ein Einhorn ist - kein Pega wie Starshine - hab ich relativ spät erfahren bzw. rausgekriegt.
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#3
Ich dachte früher es heißt Fankie und nicht Fakie, keien Ahnung wo das n herkahm ;-)
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#4
Oh echt? Regentropfen? Komisch. Aber in den Magazinen heißt sie Regentröpfchen... Dann hat sie wohl zwei Namen Wink
Zitieren
#5
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mir ist was passendes hierzu eingefallen, woran ich auch zuerst geglaubt habe.

Bevor ich mich mehr mit My Little Pony beschäftigt habe, kannte ich bereits Rainbow Dash. Ich dachte zuerst, dass sie männlich ist.
Zitieren
#6
(06.05.2019, 06:32)André schrieb: Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mir ist was passendes hierzu eingefallen, woran ich auch zuerst geglaubt habe.

Bevor ich mich mehr mit My Little Pony beschäftigt habe, kannte ich bereits Rainbow Dash. Ich dachte zuerst, dass sie männlich ist.

was daran liegen könnte, dass lauren faust sie sehr burschikos gehalten hat. ich persönlich hätte nichts gegen einen kerl bei den main 6 gehabt.

ich habe als kind immer geglaubt, dass ponys wie die glücksbärchis zaubern können mit ihren cutie-marks. mittlerweile musste ich diese hoffnung leider aufgeben. nein, ich habe leider nie die serie in der kindheit gucken können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste