Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponysachen bei Primark
#1
Um den G4 KIK Goodies Thread nicht total zuzuspammen, hier mal ein eigener Thread zum Thema Primark und Ponysachen!

@Regenbogentänzerin : ja, hab ich paar Bilder :


http://einhornbaby.contract-killers.de/zeigen/jacke.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/z...jacke2.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/z...jacke3.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/z...jacke4.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/z...jacke5.jpg
http://einhornbaby.contract-killers.de/z...jacke6.jpg
Zitieren
#2
hach sie ist ein Traum Heart  Bei meinem Primark war sie leider nur bis Größe 8 noch erhältlich.... da passten nichtmal die Oberarme rein Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
@Einhornbaby: Ok, JETZT bin ich neidisch! So ne Jacke in Gr. 18, dann hätte die mir sicher gepasst (oder auch Gr. 20; manche Sachen gibts ja in Gr. 20 bei Primark).
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#4
oh die gefällt mir auch. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#5
Ich glaube es ist eine 20, könnte aber auch 18 sein, muss ich mal kucken. Smile
Zitieren
#6
Sind das Kinder- oder Erwachsenengrößen? Finde die Jacke auch mega *__*
Zitieren
#7
Erwachsene   Smile
Zitieren
#8
Scheisse, wie geil ist die denn???

Ich war heute im Primark, war aber nicht in der Damen Jacken Abteilung. Hätte ich das nur eher gelesen "heul"
Zitieren
#9
War das wieder da? Die Jacke war hier die letzte Jahr.
Zitieren
#10
nein, das ist die Jacke vom letzten Jahr (die konntest Du nicht finden, Kimono). Ich hab sie nur gezeigt, weil wir im anderen Thread drauf kamen, dass da mal eine Jacke war Smile

@Mondrabe : zeig mal dein zeug, mag gerne die Pyjamas sehen Tongue
Zitieren
#11
Jawoll, ich mach morgen mal einen Bürotag mit Bilder hochladen Smile
Zitieren
#12
*daumenhoch* Big Grin
Zitieren
#13
Photo 
Hier mal alles zum Schlafen/Zuhause rumpennern ohne Doppelte^^ Das Spaghettitop und die dazugehörige Boxer hab ich 5x Big Grin  Und es fehlt noch ein "dear Santa i want a pony" und ein Bustier, beides unauffindbar Dodgy 

[Bild: 20180719_104447.jpg]
Zitieren
#14
verdammt, ich muss öfters in Primark!
aber die sind in Stuttgart Mitte. das ist voll blöd da hin zu kommen Sad
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#15
Grade gibt es nichts, also kein Stress Big Grin 

Können uns ja ab sofort auch hier immer benachrichtigen falls einer was erspäht hat Smile
Zitieren
#16
Manno warum gibt's keinen Primark bei uns, wenigstens habe ich 2 KIK und 1 NKD in Reichweite...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#17
Weisst du denn deine Primarkgröße?
Zur Not kann dann einer mitkaufen, für gewöhnlich sieht man schon mit Vorlauf was es neues bei Primark gibt auf den I-netseiten^^
Bin selber nicht bei Insta und Twitter, aber da sieht es eine Freundin von mir immer und hyped schon Wochen vorher was sie unbedingt braucht Rolleyes
Zitieren
#18
Keine Ahnung, aber ich hab ein Sweat-Shirt von Winx in Größe 12 und das passt ganz gut, größer währe auch nicht schlimm...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#19
(19.07.2018, 20:15)Mondrabe schrieb: Grade gibt es nichts, also kein Stress Big Grin 

Können uns ja ab sofort auch hier immer benachrichtigen falls einer was erspäht hat Smile

Ja, prima Idee, Mondrabe. In München gibts zwar jetzt wohl nen Primark, aber ich hab nicht die Zeit, da extra hinzufahren. Außerdem kenn ich mich in München leider gar nicht aus....

(19.07.2018, 20:19)Elisabeth schrieb: Manno warum gibt's keinen Primark bei uns, wenigstens habe ich 2 KIK und 1 NKD in Reichweite...

KIK hab ich auch zwei, der zweite ist in der Rathausstr. bei uns.... NKD gibts in Kempten keinen mehr, hatten mal einen, aber der hat dichtgemacht.
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#20
(19.07.2018, 20:15)Mondrabe schrieb: Grade gibt es nichts, also kein Stress Big Grin 

Können uns ja ab sofort auch hier immer benachrichtigen falls einer was erspäht hat Smile

oh ja bitte!
ich brauch bei sowas immer infos. weil von mir aus tu ich mir den Verkehr in Stuttgart-Mitte nicht an. ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste