Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chelidoni ist auch wieder da ^^
#1
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, auch wieder dabei sein zu können Smile !
Ich bin Chelidoni aka Anne, 36 Jahre alt, und bin auch schon seit ca. 2003 eine aktive Sammlerin und in den Vorgänger-Foren von diesem hier dabei gewesen.

Ich wohne in Thüringen, bin verheiratet, habe eine Tochter (4 Jahre), die ich erfolgreich für die Ponys und FiM begeistern konnte, und arbeite in einem Behindertenverband.

[Bild: 33352727dm.jpg]


die Ponys und ich:
Meine Geschichte klingt so ähnlich wie die einiger anderer hier: Ich hatte als Kind ein paar Ponys der Generation 1 und habe leidenschaftlich mit ihnen gespielt (Liebling: Haschmich). In meiner Teenagerzeit haben sie dann in einem Karton darauf gewartet, dass ich sie in meiner Studienzeit wieder entdeckte. Dann bei Ebay gekuckt, ob ich vielleicht das eine oder andere finden würde, das mir ich früher wünschte. Daraufhin wuchs die Herde schnell an, auch mit vielen G3 und so manchem Custom. Mit den G4 und „Friendship is Magic“ ging mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, dass es doch ein paar richtig coole und schön umgesetzte Animationsgeschichten mit den kleinen Ponys geben sollte.
Mittlerweile habe ich ca. vierhundert Ponys hier stehn (keine Ahnung wieviele genau), kann aber aus Zeit- und Platzgründen in diesem Hobby nicht mehr so aktiv sein wie ich möchte.


Hobbys:
Ich lese gern, bin gern kreativ (wenn ich Zeit und Muse dafür finde), hab gerade die Formel 1 als Hobby für mich entdeckt und fiebere zusammen mit meinem Mann bei jedem Grand Prix mit, und wenn ich mich entspannen will, schaue ich gerne Lets Plays auf Youtube (bei Pandorya oder Gronkh) oder spiele selber mal ein Computerspiel.


LG und bis bald im Forum ^^
Zitieren
#2
Huhu willkommen,

ein Pan und Gronkh Fan, sehr schön Big Grin
Zitieren
#3
Cheli *Freu* Big Grin
Schön dass du hier bist
[Bild: wyt556l9.jpg][Bild: yiuxcix4.gif]
Zitieren
#4
Huhu,

schön, dich wieder zu lesen!
Zitieren
#5
Schön das du auch wieder hier bist Big Grin
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#6
Danke Smile . Es tut gut wieder hier zu sein. Das Forum ist irgendwie ein Stückchen Heimat für mich Smile
Und danke Fefu fürs Freischalten im Handelsbereich (ich denk mal dass du es warst ^^ )
Zitieren
#7
ich glaub das war Sonnnnne ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#8
Willkommen zurück, es geht mir genauso wie dir. Das Forum ist so ein Stückchen Beständigkeit. Egal was in meinem Leben los ist, das Forum ist immer da wo es war Big Grin
Zitieren
#9
@ Fefu & Sonnnnne: Oh entschuldigung, dann vielen lieben Dank an Sonnnnne Smile 

@ Kimono: Ja genau Smile
Zitieren
#10
Hallo! An dein Avatar und auch an deinen Namen kann ich mich gut erinnern, auch wenns schon länger her ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste