Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör
#1
Ich habe gestern ein kleines Tütchen ,mit Schleifen gefunden. Die sehen alle neu aus und das lässt mich stutzen, ob es wirklich echte Schleifen sind oder nur Replicas...
Gibt es einen Weg, das heraus zu finden? 

*EDIT* 
Ich glaube, es hat sich erledigt. Eine der Schleifen hat Herzen drauf...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#2
Zeig mal ein Bild, dann sag ihr Dir obs echte sind Smile Man kanns am Glanz und an der Steppung am Rand erkennen.
Zitieren
#3
Steppung ist wie die Originale
Foto klappt grade nicht, weil Google rumzickt
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
https://photos.google.com/share/AF1QipM-...ZyT1lDUzJB

Hier ist endlich das Foto...wie gesagt, von der STeppung her kommt es nah an die Originale...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#5
Weiß jemand zufällig, welche Bürste unsere Sparkler/Glitzi (Italy), also die in Deutschland rauskam, dabei hatte? Oder hat jemand zufällig ein ovp-Bild?


Und noch ein Frage. Ich habe einen rosa Mondkamm. Und keine Idee wohin der gehören könnte?
Zitieren
#6
Vielleicht hilft dir das Wink
http://mylittlewiki.org/wiki/G1_Combs/br...Moon_Combs
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
Leider nicht, da hatte ich schon geguckt. Genau meiner fehlt da.
Zitieren
#8
Ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe für das Pony-Schloß diese Stofffähnchen. Normal sind sie ja lila (5 Stück) und gelb (2 Stück).
Jetzt habe ich aber schon zwei Schlösser gesehen, da sind die lilafarbenen aber rot statt lila! Hat sowas jemand von euch auch? Weiß jemand woher diese Schlösser mit roten Fähnchen sein könnten? Ich weiß, im Wiki steht "Euro", aber das kann es auch nicht nur sein, weil ich auch deutsche Schlösser mit lila Fähnchen habe/hatte.
Zitieren
#9
Ich frag mal Voegelchen, sie hatte mir damals ein Foto ihrer Fahnen vom Haus geschickt Wink

Kann es die Italy-Variante sein? So wie mein Ponyhaus damals die Italy Zitrönchen dabei hatte?

Oder vielleicht fan-made?
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#10
Ja, ich hab das mit roten Fahnen. Es kommt aus Deutschland; ich hab es damals mit dt. Originalkarton auf einem Flohmarkt in NRW vom Erstbesitzer gekauft. Das Preischild drauf war von einem damals ortsansässigen Laden in Espelkamp (November Rains Heimatstadt, sie konnte das bestätigen).

[Bild: traumschloss.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste