Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skippy (früher Twilights Glory) ist wieder da
#1
Hallo zusammen!
Ich habe mich als Gast schon mal umgesehen und bin sehr angetan vom dem neuen Forum. Früher war ich als Twilights Glory angemeldet, da ich aber meine Customs seit Jahren mit "Skippy" signiere und auch in anderen Foren so heiße, bleibe ich mal bei dem einen Namen.
Bin ein Kind der Generation Golf und habe meine Kindheitsponys immer noch. Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich mit dem Sammeln wieder angefangen. Zum Glück darf ich im Keller ein kleines Zimmer für meine Sammlung nutzen.
Jetzt freu ich mich darauf, wieder ein Teil der Ponygemeinschaft hier zu sein. Alte Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Bis denne
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen zurück! Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#3
Huhu  Wink
Zitieren
#4
Willkommen zurück!
Zitieren
#5
Welcome back
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart



Zitieren
#6
Hallöchen und willkommen zurück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste