Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NRW
#1
Hallo Ihr Lieben! 

Nach fast 10 Jahren Abstinenz vom Ponyhobby bin ich nun doch wieder zurück. Ganz ohne geht es dann doch nicht! 
Kurz zu mir: Mein Name ist Claudia, 41 Jahre alt und ich wohne mit zwei Katzen in NRW. Ich sammle nur G1 Ponies und liebe es stundenlang auf Trödelmärkten nach kleinen Schätzen sus den 80ern zu suchen. 

Durch eine wirklich unglückliche Wendung in meinem Leben brauchte ich damals in 2008 dringend Geld für einen grossen Umzug und neue Möbel also musste meine schöne Sammlung leider dran glauben. Ich trauere immer noch ein paar Sets hinterher die ich wohl nie wieder bekommen werde aber was solls... Den Rest habe ich dann nach und nach verkauft und mich dann anderen Dingen gewidmet. Seit ein paar Monaten kaufe ich allerdings wieder aktiv Ponies und freue mich riesig bei jedem eingehenden Paket. Das hat mir richtig gefehlt. 


Ein paar Eurer Namen erkenne ich wieder, Andere wiederum vermisse ich. Damals hatte ich guten Kontakt mit Jemanden hier vom Forum die auch zwei Katzen hatte (Ich glaube vorher war es eine Katze namens Mauz ?) das hat sich aber leider im Umzug verlaufen und ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. 

Jedenfalls freue ich mich das es das Forum wieder gibt und ich werde gleich mal ein wenig zur Erkundung ausschwärmen.
Zitieren
#2
Hallo,
Alles was du schreibst könnte tatsächlich auch von mir stammen Smile)
Genauso erging es mir und sogar das Jahr 2008 stimmt...
Ich bin nun auch wieder dem Pony-Wahn verfallen;-)
Zitieren
#3
(28.10.2018, 01:10)Baby.Seidenbändchen schrieb: Hallo,
Alles was du schreibst könnte tatsächlich auch von mir stammen Smile)
Genauso erging es mir und sogar das Jahr 2008 stimmt...
Ich bin nun auch wieder dem Pony-Wahn verfallen;-)

Ohh wirklich? Ich habe gerade mal in der Useliste geschaut und die Hälfte der Namen kommt mir immer noch sehr bekannt vor! Das ist richtig schön - ein wenig wie "nach Hause kommen" wobei ich mich immer noch versuche an meinen damaligen Usernamen zu erinnern...war es Minty? Dein Name sagt mir auch noch was  Heart
Zitieren
#4
Ja, so geht es mir auch. Ach was ich meine besonderen Ponys vermisse, vor allem meine Soft Sleepy Newborns. Wer weiß, ob ich sie je wieder finde.

Ich kenne auch noch einige Namen hier, aber so richtig erinnere ich mich nicht mehr. Mein Name ist auch so geblieben wie damals ;-)
Zitieren
#5
willkommen zurück.

ich habe meine sammlung, bis auf meine lieblinge, auch weitestgehenst verkauft, allerdings möchte ich nicht wieder mit dem sammeln anfangen. wenn überhaupt ein paar hübsche customs, aber ich bin mittlerweile mehr auf den plüschi- und merchandise-zug umgestiegen.

früher im forum war ich moondancer, zwischenzeitig DJ-P0N 3 und jetzt... joah, sieht man ja XD
Zitieren
#6
Hallöchen und willkommen zurück!! 
Ist ja spannend, wie das Leben so spielt, deine Herde wird sicher schnell wieder wachsen! Wink
Zitieren
#7
Willkommen zurück! Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#8
@Gypsygirl & Baby Seidenbändchen: willkommen! Ich erinner mich leider nicht an euch zwei, ich bin aber schon einige Jahre hier im Forum (mit dem alten mitgezählt; ich weiß nur leider nicht mehr, wann ich mich im "alten" Board registriert hatte).
[Bild: 2mx0qoh.jpg]
Zitieren
#9
Willkommen zurück. Du bist aber nicht Naiopee, oder?? o.o
[Bild: wyt556l9.jpg][Bild: yiuxcix4.gif]
Zitieren
#10
(28.10.2018, 18:57)Tamara66 schrieb: Willkommen zurück. Du bist aber nicht Naiopee, oder?? o.o

Danke Smile Nein, ich glaube ich war hier unter dem Namen Minty? Ich habe Alles durchforstet, kann aber meinen Login-Zettel nicht mehr finden. Ich wünschte ich könnte mich erinnern - und auch an den Namen der Person mit der ich hier öfter geschrieben hatte. Nach all den Jahren würd ich gerne wissen wie es Allen so ergangen ist.

(28.10.2018, 18:34)Regenbogentänzerin schrieb: @Gypsygirl & Baby Seidenbändchen: willkommen! Ich erinner mich leider nicht an euch zwei, ich bin aber schon einige Jahre hier im Forum (mit dem alten mitgezählt; ich weiß nur leider nicht mehr, wann ich mich im "alten" Board registriert hatte).

Dankeschön für das herzliche Willkommen! Mein Name war damals auch ein anderer (an den ich mich leider nicht erinnere)

Ist das alte Forum zwischenzeitlich ganz weg gewesen oder bloss auf ein neues Board umgezogen?

(28.10.2018, 13:49)Nihao schrieb: Hallöchen und willkommen zurück!! 
Ist ja spannend, wie das Leben so spielt, deine Herde wird sicher schnell wieder wachsen! Wink

Daran zweifle ich nicht ^^

(28.10.2018, 13:07)Karrash Moonmane schrieb: willkommen zurück.

ich habe meine sammlung, bis auf meine lieblinge, auch weitestgehenst verkauft, allerdings möchte ich nicht wieder mit dem sammeln anfangen. wenn überhaupt ein paar hübsche customs, aber ich bin mittlerweile mehr auf den plüschi- und merchandise-zug umgestiegen.

früher im forum war ich moondancer, zwischenzeitig DJ-P0N 3 und jetzt... joah, sieht man ja XD

Dafür bin ich dem Sammelfieber direkt wieder verfallen *lach*
Zitieren
#11
Welome back...
Ich versuche mich grade dran zu erinnern, wer die Katze Mauz hatte, das sagt mir was(und das als Hundehalter *g*)

@ Tamara66: Naiopee geht es gut, die hatte zwar nie Katzen, dafür ne Bernersennen Hündin Wink

*EDIT*
Es war jennusch, aber ich weiß gar nicht, ob sie noch aktiv im Sammeln ist...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart



Zitieren
#12
Hallo und willkommen zurück an Bord.
Zitieren
#13
(29.10.2018, 15:03)buffy schrieb: Welome back...
Ich versuche mich grade dran zu erinnern, wer die Katze Mauz hatte, das sagt mir was(und das als Hundehalter *g*)

@ Tamara66: Naiopee geht es gut, die hatte zwar nie Katzen, dafür ne Bernersennen Hündin Wink

*EDIT*
Es war jennusch, aber ich weiß gar nicht, ob sie noch aktiv im Sammeln ist...

Du hast Recht! Es war Jennusch aber wie es aussieht ist sie hier nicht mehr. Naja, ist ja auch schon lange her. Ich freue mich jedenfalls über das freundliche Willkommen hier  Heart

(29.10.2018, 15:09)Skippy schrieb: Hallo und willkommen zurück an Bord.

Lieben Dank  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste