Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, ich bin neu hier^^
#1
Hey, ich bin heute (02.11.18) neu dazu gekommen. Ich bin die Tochter von @Einhornbaby.

Ein bisschen zu mir, 

Ich mag Rollenspiele, Yasi, Anime/Manga, Doctor Who, schreibe Geschichten auf Wattpad und zeichne gerne. 

Da ich aber absolut keine Ahnung habe wie Foren funktionieren, da dies mein 1.ist, habt bitte Nachsicht xD
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile
Du bist ja dann ein G2 (Generation 2) Big Grin
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier!  Smile
Ich hab dich vor einigen Jahren bei der 1. deutschen Pony-Convention kennengelernt. Allerdings warst du da erst 2 Jahre (glaub ich) und kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern  Big Grin

Was ist denn Yasi?
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Maskenträger, willkommen im Forum! Wow, Einhornbabys Tochter? Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm! Wink  Viel Spaß hier und wenn du Fragen hast: immer raus damit!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#5
DIE KENN ICH!!!!!!
Zitieren
#6
Oh wie schön. Jetzt kommt die nächste Generation auch schon her. Muss man sich jetzt alt fühlen? 'Scherz '
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Smile
Zitieren
#7
(03.11.2018, 09:34)Skippy schrieb: Oh wie schön. Jetzt kommt die nächste Generation auch schon her. Muss man sich jetzt alt fühlen? 'Scherz '
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Smile

du musst dich nicht alt fühlen, du BIST alt XDDDD
Zitieren
#8
Herzlich willkommen hier!
Zitieren
#9
Hallo mein Schatz <3 Big Grin
Zitieren
#10
Cool! Big Grin
Hallöchen und herzlich Willkommen, Maskenträger!! Heart
Zitieren
#11
Hallo ganz herzlich willkommen Smile
Zitieren
#12
Hallo Lari, herzlich Willkommen  Smile !
Zitieren
#13
Ich meinte natürlich Yaoi, und nicht Yasi XD Ich kann mich nur an die Von 2010? erinnern... Mein Charakter ist auch endlich fertig, naja der letzte. Es sind insgesamt drei?
Zitieren
#14
Herzlich willkommen
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#15
Huhu und herzlich Willkommen bei uns
Ich kenn dich auch schon seit dem du sehr klein warst *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste