Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napper betritt nach langer Zeit wieder den Stall
#1
Aloha Ponyfreunde.

Also, wenn ich jetzt nicht ganz erblindet bin auf meinen Guckerchen, ja, dann ist das auch das Forum wo ich vor Jahren mal aktiv war. Damals unter dem Namen Napper. Deshalb auch jetzt wieder dieser Name. Ich hoffe, es ist erlaubt wieder Huf zu fassen? ^^ Woanders hieß ich ja Nachtlicht.

Bei Fragen, ausquetschen ist immer erlaubt Smile.
Ich bin halt nur älter geworden, suche immer noch immer wieder ein paar kleine Hottemaxe für die Sammlung, zeichne ab und an, nähe einiges (leider noch keine Ponys) oder tue andere Dinge. Auch die dürfen gern erfragt werden.
Zitieren
#2
Hallöchen Smile Ja, ich glaube der Nickname kommt mir bekannt vor...
Zitieren
#3
Yay ^^. Das freut mich. jetzt muss ich mich nur erst wieder in der neuen Optik zurechtfinden ^^. Und herausfinden wie/wo ich genau ein Avatarbildchen hochlade.

Apropro hochladen. Kann mir da jemand was gutes empfehlen was auch für lau ist?
Zitieren
#4
Hallo Napper,  du kommst mir auch noch bekannt vor. Herzlich willkommen  ?
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#5
Hallöchen und willkommen zurück! Wink
Zitieren
#6
Willkommen zurück! Dein Nick sagt mir auch noch was.
Zitieren
#7
Welcome back
Falls du mit dem Pony nähen anfangen willst, ich geb meine Schnittmuster ab Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart

Fotos Adventskalender



Zitieren
#8
(02.12.2018, 23:14)buffy schrieb: Welcome back
Falls du mit dem Pony nähen anfangen willst, ich geb meine Schnittmuster ab Wink

ich hab hier auch noch ein g4-schnittmuster rumgurken
Zitieren
#9
Cool, ihr seid so lieb ^^. Danke für das liebe Re-Willkommen^^.
Das mit den Schnittmustern, da komm ich nach Weihnachten definitiv mal auf das Angebot von euch Lieben zurück ^^. Erstmal muss ich die Bude wieder richten, und das Ponyeck gestalten ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste