Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - GEHT WEITER!
#5
(30.12.2018, 17:21)Regenbogentänzerin schrieb: @pandabearchan: keine HQG1 Ponys mehr? Ich drücke die Daumen für theponybusiness, dass es da klappt.... ist das nur wegen dem Vorfall wegen der Kiste für die PonyCon? Klingt ja nicht schön..... ich hoffe wirklich, dass wir über theponybusiness weiter Sammelbestellungen machen können; ich trau mich da alleine nix machen, wenn ich das schon lese mit Zoll etc. Ich hatte mal Ärger beim Zoll, dabei ging es nur um eine CD.....
Und wie soll das mit den Gruppenbestellungen laufen? Wie groß dürften die Gruppen denn sein, dass ne Sammelbestellung klappt? Und was sagt Daniel zu dem ganzen Ärger?

Ich hoffe auch, dass es darüber klappt, allerdings ist Patrick sehr beschäftigt und steckt mitten im Umzug. Mal sehen was er sagt, wenn er wieder etwas Luft hat.
Ich weiß nicht welche Größe Ihm vorschwebt, keine Ahnung. Er weiß teilweise auch nicht was er will, weswegen wir keine Kontakt mehr haben. 
Aber Patrick ist aktuell am diskutieren, was er von Daniel bekommen kann und lässt es mich wissen.

(31.12.2018, 00:53)Beachball schrieb: Der blöde Zoll und die ganze dumme Bürokratie machen einem soviel kaputt... dazu noch die Versandkosten aus den USA, die für mich der absolute Killer sind. Ich hab immer so gerne in der Arena gekauft, damit ist schon länger Schluss wegen der Porto-Preise -.-
Sorry für den Rant, aber dass so ein schönes Projekt an solchen Widrigkeiten scheitert ist doch Riesenmist!

Danke für all dein Engagement Isabella, du hast sooviel organisiert und gemacht und getan- vielen Dank dass du das bisher alles ermöglicht hast und ich verstehe dich vollkommen, würde mir das auch nicht mehr antun wollen.

Naja ganz verteufeln würde ich den Zoll nicht, ich bin schon froh, dass wir einen haben, der so aufmerksam ist und bei uns gab es noch nie Probleme, außer dass das letzte Paket ewig in Köln gesessen hat und ich dann im Urlaub war. Aber wegen CE haben sie bei uns noch nie was gesagt. 
Darum verstehe ich Daniels Entscheidung auch nicht. Aber Versand aus den USA ist horrend das stimmt eindeutig!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zukunft von HQG1 Ponies in Deutschland - von pandabear_chan - 31.12.2018, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste