Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch wieder da
#1
Hallo,

ich bin denn nun auch wieder da. Bin ja nicht mehr durchgehend in D, sondern auch viel in Frankreich und hab nun endlich mal wieder etwas Luft (naja, das ist auch wieder relativ)... war auch die letzte Zeit mehr in der Arena unterwegs als hier, wegen dem Nirvana Unterforum. Das neue Forum hier ist hübsch geworden.
Wir lesen uns dann nun wieder gelegentlich. Smile
Zitieren
#2
Huhu und herzlich willkommen zurück! Smile
Zitieren
#3
Das ist ja fein! Schön, dass du da bist! Kommst du auch zur Convention nach Deutschland?
Zitieren
#4
Willkommen zurück!
Zitieren
#5
WIllkommen zurück Smile
Zitieren
#6
Uh, convention? Ich hoffe, die ist nicht grad, wenn ich in Frankreich bin? Werde mal das Forum nach Infos durchforsten... danke fürs aufmerksam machen, Sonnnnne!
Zitieren
#7
Hallo und willkommen zurück, Tiara! Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#8
Huhu. Schön dass du auch wieder da bist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste