Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslandsversand, aus gegebenem Anlass. UNBEDINGT ZU BEACHTEN!
#17
(30.04.2019, 12:52)Tamara66 schrieb: Ich hab jetzt nur mal schnell überflogen, aber falls es euch hilft: Ich habe schon sehr oft vor allem in die USA per Maxibrief international geschickt. Kann man auch versichern als Einschreiben und "Wert+"

Du darfst als Maxibrief keine Waren mehr verschicken Wink Nur noch wirklich Briefpost!

(30.04.2019, 10:26)Regenbogentänzerin schrieb: @buffy: hab ich schon gehört, danke für die Info. Hab zwar selber noch nie Bücher-/Warensendungen genutzt, aber trotzdem gut zu wissen. Und mit "Offener Versand" meinst du sicher diese Warensendungsumschläge, die mit solchen Klammern verschlossen werden (weiß grad nicht, wie die Dinger offiziell heißen)?

Aber der nächste Post-Preishammer kommt dann im Sommer für Standardbriefe.... das wird lustig, wenn wir auf Arbeit unsere Frankiermaschine dann wieder auf ein neues Standardporto umstellen müssen....

Ja, diese Klammern braucht man dann nicht mehr. Man kann den Brief dann ganz normal zukleben
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auslandsversand, aus gegebenem Anlass. UNBEDINGT ZU BEACHTEN! - von buffy - 30.04.2019, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste