Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende internationale G1 Conventions ( UK & Schweden)
#1
Hallo ihr Lieben!

Hier könnten wir internationale Cons sammeln und gegenseitig Tipps geben Wink
Schreibt hier einfach rein, wenn ihr noch von mehr Cons wisst! Big Grin


UK:
Ponycon in der UK, genaue location noch nicht bekannt
Information on the location and dates of UK PonyCon 2019 are likely to be released in early spring 2019.
https://www.ukponycon.co.uk/
Thema: Unterwasserwelten - also Seaponies und Mermaids!! Big Grin



Schweden:
In Stockholm
Ponyfest 2019 will be held in Telefonplan, Stockholm, on August 24 between 10AM and 4PM.
http://www.ponyfest.se
Die region "telefonplan" ist 10 min vom Congelände entfernt.


https://www.facebook.com/events/486350631891550/?ti=as
https://www.facebook.com/ponyfestsweden/

Thema: ----




Wie ist es bei euch? Besucht ihr dieses Jahr internationale Conventions?
Zitieren
#2
USA:

The 2019 Pony Fair will take place on July 27th and 28th at the Double Tree Tampa Airport Hotel in Tampa, Florida
https://www.mylittleponycon.com/

Ich bin die letzten Male in den USA gewesen (2x Chicago, 1x Orlando). Da Florida für einige extrem weit ab vom Schuss liegt, sind die Besucherzahlen schon letztes Jahr in Orlando von ca. 1000 in Chicago 2016 auf ca. 300 gesunken. Da kommen die eingefleischten Ponysammler, die es sich leisten können hinzugehen, aber neue Mitglieder waren kaum da. Also für ínternationale Teilnehmer, die Ihre Ausgaben über Verkäufe finanzieren, war es gerade so in Ordnung. Deswegen werde ich dieses Jahr aussitzen und der Plan ist, dieses Jahr zur UK Con zu gehen.
Zitieren
#3
Wow, das ist eine interessante Bilanz! Die Erreichbarkeit, vorallem für internationale Gäste ist echt wichtig!
Letztes jahr zu UKcon mussten wir von Birmingham nach Nottingham auch noch 1-2 Stunden Zug fahren, das war okay, aber wir waren ein wenig platt.

Ich hoffe die UKcon wird in der Nähe eines gut erreichbaren Flughafens stattfinden, da ich auch sehr gerne kommen möchte/werde.
Überraschend war, dass die Kosten nach Schweden und zur UKcon sehr ähnlich sind!

Bei der UKcon freu ich mich schon, themenbezogene Artworks zu machen! *o*
Schweden reizt mich sehr, damit ich endlich mal eine langjährige Freundin in Person treffe. Die Con wird sicher nicht so groß wie die UKcon, aber ich hoffe, dass es klappt und Pina und ich eventuell als Team Tropical aufkreuzen können. ^^
Zitieren
#4
Oooh, nach Schweden wollte ich immer schonmal... muss mal meinen Mann anhauen, der soll da Urlaub nehmen, ich krieg bestimmt welchen Big Grin
Zitieren
#5
Ich gehe seit 2009 (ausser 2013) nach UK ponycon. Ich habe da immer ein tolles Zeit. Sie wissen das Leute von Ausland kommen so sie suchen jedes Jahr ein gutes Ort mit flughaven. Aber UK hat auch sehr viele klein flughaven und ist mehr günstig für Leute ohne viel bagage. Die letzte Jahren habe ich viel nach Birmingham geflogen und der Zug genohmen.
Ich will sehr gern nach ein Fair in the USA gehen aber das Geld hat mir gefehl. Ab und zu sind die usa flug auch nicht so gut mit sehr viel fahrzeit. Aber das kommt ein Tag.
Stockholm klinkt gut aber diese wochenende ist auch Czequestria glaub ich und da will ich hin wann ich babysit für meine Katzen finde.
Zitieren
#6
Wie ist denn die Con in Stockholm? Gibt es da auch viel G1?
Zitieren
#7
Ich hoffe sehr, dass Stockholm klappt! Das wäre echt was!?
UK Con will ich auf jeden Fall! Die ust immer wieder schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste