Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :)
#1
Hallo zusammen

Ich heiße Sabrina und habe seit über 10 Jahren den Nicknamen pfirsichtee (ganz platt weil es eine Zeit gab wo ich Pfirsichtee liter weiße getrunken habe xD).
Ich bin 34 und habe mir Anfang 20 angefangen Ponys zu Sammeln. Habe meine 3 Ponys aus der Kindheit noch und ja seit dem wächst die Herde.
Meine Lieblinsponys ist Chrissi und Baby Stockings sowie die G3 Minty und allgemein die Winter Ponys . Und mein Traum ist es irgendwann eine große Wohnung zu haben wo ich mir ein Pony Zimmer machen kann. Momentan wohne ich auf 30qm und meine Ponys sind ins Regal gequetscht zwischen Bücher und Filmen.
Ich Sammel auch anderes aus den 80er (aber nicht mehr viel bzw nur noch 1 Serie und die ist fast voll) aber ich möchte zu 100% nur noch Ponys Sammeln.

Ansonsten Häkel ich sehr gerne und verschlinge unmengen Bücher (am liebsten Fantasy/Historische und Psychothriller).

Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig.
Ich denke mal einige werden mich kennen von euch und ich freu mich von euch zuhören.
Ansonsten gehe ich jetzt mal stöbern  Heart
Zitieren
#2
Pfirsichtee! *drück* Schön, dich jetzt auch hier zu sehen. Viel Spaß hier im Forum!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#3
Herzlich willkommen! Smile
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#4
Hallo. Herzlich Willkommen
Zitieren
#5
Hallöchen und herzlich Willkommen hier! Wink
Was häkelst du denn gerne schönes? Ich häkel und stricke auch gerne, da kann man so gut bei abschalten.
Zitieren
#6
Danke für die liebe Begrüßung Smile.

@Nihao Momentan Häkel ich ein Taufkleid für mein Patenkind.Sonst mache ich gerne Tücher,und Baby Sachen.Kann da auch wunderbar abschalten.
Zitieren
#7
Willkommen, ich glaub, wir kennen uns auch Smile
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#8
Hallo Sabrina.

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste