Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivationsbettwäsche XD
#1
Meine Ponybettwäsche motiviert einen für den Tag!

[Bild: bettwaesche.jpg]
Zitieren
#2
@Einhornbaby: wow, schöne Bettwäsche! Woher hast du die?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#3
Von Action Smile
Zitieren
#4
(06.06.2019, 12:16)Einhornbaby schrieb: Von Action Smile

Ich glaub, so eine möchte ich auch. Wink Hast du die Bettwäsche schon länger? Sonst würd ich mal in unserem Action-Laden schauen, ob die noch eine haben.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#5
do SOMETHING!
Sehr schöne wortwahl und motivierend. Wink
Zitieren
#6
@Einhornbaby: wieviel kostet denn diese Bettwäsche beim ACTION?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#7
Ja, die hab ich schon hne ganze Weile, hab sie nur nie benutzt. Glaube ich hab 10€ bezahlt oder so.
Zitieren
#8
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es die auch online gibt? Bei Action habe ich jetzt nichts gefunden und wenn man Bettwäsche googelt, dann kommt meistens nur Kinderbettwäsche -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste