Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltoffen?
#2
Hi,
ich glaube es gibt super viele Übersetzungen. Die Serie läuft ja auch schon über 30 Jahre. Ich guck die Serie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Auf Französisch habe ich noch nie gesehen... dafür reicht mein Sprachverständnis absolut nicht aus, obwohl ich die Folgen teils auswendig kenne. S1 E26 = The best Night ever ^^
Allerdings würde es sich wirklich lohnen die Serie noch mal zu schauen, wenn man Französisch lernen wollen würde! Bei https://www.sgd.de/kursseite/franzoesisc...dkurs.html habe ich ein Fernstudium gesehen. Falls du prüfen willst, obs gut übersetzt ist... bitte sehr. Neue Sprachen lernen ist aber meistens langweilig, weil man ja erstmal diese Standardfloskeln beigebracht bekommt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weltoffen? - von Charly - 10.09.2019, 17:34
RE: Weltoffen? - von BrightEyes - 11.09.2019, 12:54
RE: Weltoffen? - von Chelidoni - 11.09.2019, 18:03
RE: Weltoffen? - von BrightEyes - 30.10.2019, 14:55
RE: Weltoffen? - von Charly - 04.11.2019, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste