Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen
#1
   
In den Niederlanden ist ein Baby mit den Farben von Dutch Baby Schoolbag, aber mit dem Symbol von Baby Buntstift aufgetaucht...

*Edit* 
Feran hat ihr okay gegeben, sie würde sich gern hier anmelden und die Kommentare lesen, falls wir vielleicht irgendwas dazu wissen Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#2
Cool! Gibt es Bilder?
Zitieren
#3
Auf FB Wink
Ich frag die Besitzerin mal, ob ich es mir abspeichern darf
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
Das würde mich auch sehr interessieren!
Zitieren
#5
Ich habe diese pony fruher gesehen bei ponytreffen aber später nicht mehr.
Zitieren
#6
Foto ist da Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
Wow, echt cool! Ich wüsste gern, ob sie wirklich echt ist.
Zitieren
#8
Sieht irgendwie so neu aus - habe ich aber bisher auch noch nicht gesehen!
Zitieren
#9
Feran sagt, sie hat das Pony schon länger und auch in Holland schon bei Ponytreffen gezeigt. Bestimmt das, was Eynav gesagt hat, daß sie das Pony schonmal auf nem Treffen gesehen hat
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste