Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß euch!
#1
Wink 
Hallo  Smile
ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen - habe nach einem gesucht in der Hoffnung, dass das Fandom noch aktiv ist. Ich bin Rem (oder Trapta Tongue), 27 Jahre alt und weiblich.
Die G1 und G2 Ponys mochte ich schon immer, aber jetzt habe ich nach vielen Jahren des Verschmähens auch die G4 für mich entdeckt. Nachdem sie mir damals nicht gefiel, gab ich der Serie noch eine Chance und ich bin überrascht wie gut sie ist!
Meine Lieblinge sind Twillight Sparkle, Apple Jack und Rarity. Aber ich mag eigentlich alle, außer Rainbow Dash (ihr Design ist hübsch). 
Ich mag alle Arten von Ponys sehr, egal ob Pegasus, Earthie, Unicorn oder Seahorse. 

Neben Ponies mag ich noch viele andere Dinge: Vor allem draußen sein, Wälder, Tiere. Darüber hinaus mag ich auch Technik (ich arbeite als Medienwissenschaftlerin und bringe jungen Leuten einfachste Technik und Games näher Big Grin) - vor allem kleine Roboter (bspw. Ozobots) finde ich toll UwU

Außerdem mag ich Halloween und unheimliche Dinge, Creepypastas, alte Videospiele (Castlevania, Super Mario, Donkey Kong, Pokemon etc) sowie an Shows derzeit auch Tangled the Series und den Reboot von She-Ra.
Zitieren
#2
Willkommen hier bei uns
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns!
Zitieren
#4
Huhu und herzlich willkommen!
Fein, dass wieder jemand zu uns gefunden hat ^^
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier! Big Grin
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen. Schöne ausführliche Vorstellung Big Grin
Zitieren
#7
herzlich willkommen! Ich denke bei deinen interessen triffst du hier sehr viele gleichgesinnte. ^^ Das re-boot von she-ra mochte ich auch sehr sehr gerne und trapta ist ein cooler charakter dort.
schau dich mal um und vielleicht ist unser telegramchannel etwas für dich?

beste grüße,
Anna
Zitieren
#8
Huhu Trapta, willkommen bei uns! Viel Spaß wünsch ich dir!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Trapta! Du siehst, unsere Community ist noch sehr aktiv! ;'p
Auch wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

Zitieren
#10
(17.10.2019, 06:26)AnnaPommes schrieb: herzlich willkommen! Ich denke bei deinen interessen triffst du hier sehr viele gleichgesinnte. ^^ Das re-boot von she-ra mochte ich auch sehr sehr gerne und trapta ist ein cooler charakter dort.
schau dich mal um und vielleicht ist unser telegramchannel etwas für dich?

beste grüße,
Anna

Wuah erstmal danke an alle hier! Richtig toll, dass du das Reboot auch kennst Smile Ich finde es ganz nett, als Figur hat es mir aber primär Entrapta angetan. Nur wegen ihr habe ich die Serie überhaupt verfolgt. Sie ist sehr relatable für mich und ihre englische Stimme ist der Hammer Big Grin wie heißt denn euer Channel?

[Bild: flyn4kv4.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste