Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weihnachten steht vor der Tür
#1
Hi,

ich habe hier schon ein paar "Wunschlisten" rumschwirren sehen. Holt ihr euch sonst noch Weihnachtsdeko von MLP?
https://www.ebay.de/i/233361004583?chn=p...gLdDPD_BwE
Find ich ja total süß ^^

Meine Mutter hatte mir damals auch aus Window Color ein kleines Weihnachtsbild gemacht. Leider hab ich das jetzt nicht mehr, aber so ein bisschen Deko wäre schon süß.
Zitieren
#2
Ach das ist ja total niedlich!  Heart
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#3
Das ist wirklich süß! Leider würde das bei mir total zum Staubfänger werden, auch Schade! So ein Window-Color ist auch eine tolle Idee, verspüre auf einmal total die Lust, das wieder mal zu machen! :-D
Was ich mir vorgenommen habe bis zur Adventszeit ist ein paar Tischdeckchen und Untersetzer zu stricken mit meinen Lieblingen in Weihnachtsmontur drauf. Die werd ich nicht verschenken, dafür geb ich mir immer viel zu große Mühe und das wird kaum gewürdigt. :'D
Die Strickwolle hol ich mir diesmal von hier. Meine Cousine hat dort neulich Opal Wolle bestellt und die war sosoososo schön!
Da bin ich gleich neidisch geworden.
Auch wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste