Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle!
#1
Wink 
Hi!

Vor einigen Jahren bin ich im deutschen Pony Fandom als "Flitzeblitz" herumgelaufen, heutzutage aber verenglischt als Zapper Tongue
So zum Beispiel in der MLPArena.

AnnaPommes hat auf MLPA gut Werbung gemacht für die Nachtlicht Con 2020 und ich dachte, da ich da gerne hinmöchte, sollte ich mich mal wieder mehr der deutschen Seite des Fandoms zuwenden. Hier bin ich also!

Ich bin seit zehn Jahren mal mehr, mal weniger aktiv beim Sammeln und Liebhaben der MLPs Wink 
Bin wie viele schon als Kind auf die Ponies gekommen und habe auch noch ein paar meiner alten Schätzchen. Beim Ausräumen des Dachbodens 2009 habe ich sie alle herausgeräumt und als ich im Internet ihre Namen gesucht habe, um sie zu identifizieren, bin ich auf das Fandom aufmerksam geworden. Danach kam dann auch schon schnell die Popularität von G4 und ich war mitten drin.

Heutzutage habe ich lustigerweise meinen Augenmerk auf G3 gerichtet, obwohl mir G1 natürlich sehr am Herzen liegt. G3 war die Generation, die ich gar nicht kannte. Als sie im Laden waren, war ich zu alt und zu cool Tongue Relativ schnell war meine Wunschliste angefertigt und jetzt machen G3s den Hauptteil meiner "Herde" aus. Ich liebe es auch die Ponies zu zeichnen, mache manchmal Rehairs und sehe mir gerne kreative Customs an. Meine Lieblingsponies aus der Kindheit sind die Regenbogenlöckchen und Eiskremponies.

Ich freue mich euch kennenzulernen! Heart
G2 Wunschliste - helft mir, die kleinen Giraffen zu finden! ^^
Zitieren
#2
Toller Avatar, bist wohl auch ein G2 Fan :-)
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#3
welcome welcommeee!!
Zitieren
#4
Hallöchen und herzlich Willkommen! Wink
Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei uns
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart




Zitieren
#6
Herzlich willkommen bei uns!
Zitieren
#7
(06.11.2019, 09:49)Elisabeth schrieb: Toller Avatar, bist wohl auch ein G2 Fan :-)

Danke! Big Grin
Das ist eins meiner (wenigen) Rehairs. Ich mache sie meistens an G2s, die ich in schlimmem Zustand vom Flohmarkt oder ebay aufgable. Ich mochte die G2s lange gar nicht weil ich dachte, sie sehen aus wie ein Experiment aus Meine Kleine Tierwelt und MLP. Aber mit dem Alter kam Weisheit und jetzt gefallen sie mir. Vorallem mit längerer Mähne und mehr Schweif.

Nochmal großes "Hallo!" an alle Cool
G2 Wunschliste - helft mir, die kleinen Giraffen zu finden! ^^
Zitieren
#8
Hallo Zapper, willkommen bei uns und viel Spaß hier! Wow, einer der wenigen hier, der die G 2 sammelt. Ich selber sammle G 1, G 3, vereinzelt G 4. Vom Flohmarkt hat sich vor einiger Zeit eine G 2 Satin Splash zu mir verirrt. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#9
(08.11.2019, 22:48)Regenbogentänzerin schrieb: Hallo Zapper, willkommen bei uns und viel Spaß hier! Wow, einer der wenigen hier, der die G 2 sammelt. Ich selber sammle G 1, G 3, vereinzelt G 4. Vom Flohmarkt hat sich vor einiger Zeit eine G 2 Satin Splash zu mir verirrt. Wink

Huhu! Na, wenn man sie so einsam und verlassen auf dem Flohmarkt sieht dann muss man sie doch einfach retten. Die armen Kaugummi-Giraffen sind echt nicht die Beliebtesten Tongue
Ich sammle keine der Generationen aktiv. Suche mir nur meine Favoriten aus allen heraus. Problem ist, dass viele G2s total verfärbt sind wegen der beweglichen Teile. Das Hardplastik altert anders und so haben viele ganz unterschiedliche Körperteile, das sieht einfach frankeinsteinhaft aus Big Grin
Positiv ist aber, dass viele Leute sie nicht als MLP erkennen und dann kann man sie manchmal für wenig Geld abgreifen. Die ganz verfärbten sind auch gut als Bait.

Julieta macht so prunkvolle Customs aus denen! Vorallem als Einhorn haben die was.
G2 Wunschliste - helft mir, die kleinen Giraffen zu finden! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste