Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köningstag 2020
#1
Ich weiss dass jedes Jahr einiges van euch sehr gern nach Holland kommen für Köningstag und hoffen tolles ponies zu finden.
Schade genug ist das diese Jahr anders.  Ausser das events verboten sind bis 1 Juni und vielleicht noch langer muss man kein Freimarkt erwarten.  
Das Idee ist diese Tag ins Haus zu feieren. Nicht so toll wann du allein wohnst. Und wir sind noch in "intelligent lockdown" bis jawohl 28 April. Dienstag hören wir ob das langer werd ob einige änderungen sind.
Da kommt ein digital "kleidmarkt" aber es ist noch nicht deutlich was genau. Wir haben schon ein holländische verkaufsite. 
Ich hoffe das ändert noch ein bischen aber rechne nicht darauf.
Zitieren
#2
Ich habe heute auch einiges darüber gelesen, dass die Flohmärkte überall abgesagt sind Sad sehr sehr traurig alles. Das blöde Virus macht einem alles kaputt worauf man sich gefreut hat!
Zitieren
#3
Ohh ja, dieses Jahr ist alles sehr sehr traurig... Wir hatten auch schon alles geplant für den Königstag. Ich hatte Urlaub, Kind von der Schule befreit, Hundesitter gebucht und ein Jahr lang gespart...

Mir selbst geht das schon sehr an die Psyche. Es ist ja nicht nur der Königstag, ich bin ja jedes ! Wochenende unterwegs in der Saison. Jetzt fehlt mir mein kompletter Ausgleich ...
Zitieren
#4
Glücklich bin ich nicht die einige wer traurig ist.

Wir haben hier oft Flohmark ob ein Sammelbörse/markt. Seit halb März gibt nichts mehr.
Zitieren
#5
Da gibt kein speziales website für "kleidmarkt". Nur unsere holländische site Marktplaats das ein Freimarkt platz had für diesen Tag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste