Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthflower Pony Prints für Australiens Tierwelt
#1
Hallo ihr Lieben! 

Unsere AnnaPommes macht gerade eine Spendenaktion für WIRES, eine Organisation in Australien, die Haus-und Wildtiere aus den Brandregionen in Australien holt.
Viele Menschen müssen evakuiert werden und haben nicht die Möglichkeit oder Zeit um ihre geliebten Tiere mitzunehmen. Oder die Tiere haben sich vor Angst verkrochen. 
WIRES holt Haustiere, aber auch Wildtiere aus den Gefahrenzonen. 

Wenn ihr die Organisation unterstützen möchtet, Anna bietet gerade spezielle Birthflower Pony Prints an, die sie zusammen mit Shaiyeh gemacht hat. Das Geld aus dem Erlös wird an WIRES gespendet. 

https://linktr.ee/Anpommes

Hier ist der Link, ihr könnt auch direkt an WIRES spendet. Wenn ihr dann eure Spendenbestätigung an Anna schickt, könnt ihr eines der Originale "gewinnen". Es ist eine Silent Auction, wer am Ende am meisten gespendet hat, bekommt ein Original nach Wahl.
Zitieren
#2
Die Drucke sind unfassbar schön und super hochwertig. Ich habe meine heute bekommen und bin total geflasht! Es lohnt sich Smile
Zitieren
#3
Ich mag das mit dem Bilby.
Aber da ich keine Ponies mehr sammel...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
Habs meins auch bekommen, die sind wirklich toll <3
Zitieren
#5
Meine sind auch da, ich finde sie umwerfend!
Zitieren
#6
Ich hab das Original von Anna mit den Vögelchen bekommen, es ist wirklich wunderschön! Auch der Druck der Spielkarte(?) ist klasse!
Zitieren
#7
Ah, die Rosakakadus! Glückwunsch! Das ist auch wirklich schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste