Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo nach vielen Jahren!
#1
Hallo an alle!
Ich kehre nach vielen Jahren zurück in dieses "neue" Forum. Vielleicht kennt mich sogar noch jemand von euch.  Smile
Vor ca. 19 Jahren begann ich, die G1 Ponys zu sammeln und habe bis heute meine eigenen Lieblinge aus den 80ern behalten. Nun ist mein Sohn groß und ich fange fast von vorne an. Neben den Ponys mag ich die Barbies und She-Ra aus den 80ern sehr, statte gerade nagelneue Vitrinen aus. 
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen an euch alle. Leider verkaufte ich vor ungefähr 15 Jahren eine Menge meiner Ponies aus der eigenen Kindheit (ich bin 39 Jahre alt). Ich werde in den nächsten Tagen eine vollständige Liste meiner Gesuche erstellen. Wichtig ist mir, möglichst wirklich MEINE Exemplare zurück zu erhalten. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal alle Sammler gebeten, danach zu schauen. 
Also: Falls jemand in seiner Sammlung G1 Ponies mit einem großen M oder F unter einem Huf geschrieben hat (Kulli oder Edding), wäre es die beste Tat der Welt sich bei mir zu melden. Ich würde selbstverständlich für gebührenden Ersatz des entsprechenden Ponies sorgen, wenn ich tatsächlich meine damaligen wieder bekommen würde. 
Ich habe bereits drei alte bei Ebay gefunden und sie " nach Hause" geholt.  Heart
Es wäre toll, wenn ihr mir helft. 
Wir lesen uns, viele Grüße!
Mel
Zitieren
#2
Hallöchen und willkommen zurück!
Da hast du dir ja eine schwierige Aufgabe gestellt, ich wünsch dir viel Erfolg und dass du viele deiner Lieblinge wieder nach Hause holst! Ich guck meine mal durch, glaub aber nicht, dass da eine von dabei ist.
Zitieren
#3
Huhu und welcome
unter welchem Nick warst du denn früher unterwegs?
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
Willkommen zurück! 
Ich muss meine Herde mal durch suchen, aber ich glaub nicht, dass ich welche mit der Kennung habe.
Zitieren
#5
Moin und willkommen zurück ...
Zitieren
#6
Ich hieß damals auch schon Megara, ich kenne noch FeFu und Sonnne. Möglicherweise erinnere ich mich aber nicht an alle von euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste