Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langer Zeit, wieder da...
#1
Rainbow 
Hallo zusammen,

Ich heisse Jessi (Jahrgang 81), und ich war schon mal vor vielen Jahren hier (10 Jahre ist es mindestens her).
Auch als Tootsie damals, (freut mich sehr das ich den Benutzernamen wieder verwenden kann.) 
Ich war ganz erstaunt, als ich vor einiger Zeit entdeckte, daß es dieses Forum tatsächlich noch gibt ?
Ich habe leider meine Sammlung bei einem größeren Umzug (2014) aufgelöst. 
Ich bereue das inzwischen sehr ?
Tootsie hatte ich übrigens in weiss ... und mein Liebling war und ist Prinzessin Opal (sie müsste eigentlich noch auf dem Dachboden meines Exmannes zu finden sein ? denn die hatte ich als einzige behalten)

Nun ja, ich bin nach einem nostalgischen Moment und Erinnerung jetzt wochenlang ums Forum rumgeschlichen, nun bin ich hier. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis die ersten Ponies wieder einziehen ? (Wetten werden angenommen ?)

Viele Grüße
Jessi

PS: sind hier noch Foren "Urgesteine" von damals?
Zitieren
#2
Huhu, ja, ich bin zB noch da.
Möchtest du wieder mit dem Sammeln anfangen? Ponys sind einfach toll ^^
Zitieren
#3
(05.07.2023, 09:32)Sonnnnne schrieb: Huhu, ja, ich bin zB noch da.
Möchtest du wieder mit dem Sammeln anfangen? Ponys sind einfach toll ^^

Jaaa, das hab ich inzwischen gesehen (und dir auch schon eine Mail über deine Verkaufsseite geschickt...) ? 

Ich denke schon, nur wahrscheinlich emwrrde ich diesmal spezifischer sammeln, denke ich, weil ich nicht mehr so viel Platz habe. Zumindest momentan...

Eine weissr Tootsie hätte ich auf jedenfall gern wieder, die Prinzessinnen und dann meine Lieblinge die ich in der Kindheit hatte...
Und Posey ist schon unterwegs zu mir ?(weiss nicht wie sie auf deutsch heisst, gleiche Reihe wie Tootsie)
Zitieren
#4
Hallöchen und willkommen zurück! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste