Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Wink 
Hallöchen :-)))

nun bin ich auch hier gelandet Big Grin vll. stell ich mich erstma vor,also ich bin die Tanja,38,und wohne im Saarland.

Ich sammle MKP seid 2003 mit mehreren grossen langen Pausen und zwischenzeitlich fast komplette Auflösung meiner Sammlung,leider.

Meine damalige Sammlung umfasste mehr als 400 der süssen kleinen,jetzt hab ich circa 40 Ponys noch.
Was ich nicht mehr tun werde,ist,meine Sammelleidenschaft wegen irgendeinem mann aufzugeben,was ich damals getan habe 2007 Undecided

Bin jetzt wieder dabei,meine Sammlung zu vergrössern,jedoch sammle ich ich nur G1.  Ich sammle ausserdem Barbies aus den 80ern und frühen 90ern,von denen ich weit über 200 habe,sowie Lady Lockenlicht und diverse Toys aus meiner Kindheit <3

Soweit ich mich erinnere,war ich damals 2004 schon einmal in einem Ponyforum aktiv,ob es jetzt dieses war,oder das andre,da bin ich mir nicht mehr so sicher^^ Einige von euch kenn ich persönlich,und ihr mich sicher auch noch :-) ich war auf dem Ponytreffen damals,es müsste 2005 gewesen sein in kassel dabei :-)

Freue mich hier zu sein und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Tag :-))

Liebste Grüße  Heart
Zitieren
#2
Willkommen bei uns
Unter welchem Namen warst du denn damals unterwegs?
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#3
http://ponylande.de/spass/dft/2005.jpg
Oh das ist ja spannend! Wer davon bist du denn? Big Grin
Zitieren
#4
Ich tippe jetzt mal auf "die in der Mitte"? Pfefferminzi?
Zitieren
#5
um gottes willen lol.... ja das bin ich,aber so sehe ich gar nich mehr aus- zum glück^^ an das foto kann ich mich noch gut erinnern :-)) gibt es denn noch mehr fotos von kassel damals??
Zitieren
#6
Hallöchen und willkommen zurück! Smile
Zitieren
#7
Dankeschööön
Zitieren
#8
Ich habe noch einige Fotos von damals, aber die sind auf einer anderen Festplatte. Soll ich mal schauen?
Zitieren
#9
das wäre total lieb von dir :-)))
Zitieren
#10
Toll, dass du da bist und cool, dass auch gleich so ein Foto gefunden wurde Smile
Ich hoffe das Forum ist bald wieder etwas belebter, wenn es so viele "Rückehrer:innen" gibt. Wo hast du all deine Schätze aufgestellt? Ich überlege immer noch nach guten Möglichkeiten, da ich Monster Highs und ein paar Ponies habe.

[Bild: flyn4kv4.png]

Zitieren
#11
Ich hatte leider noch keine Zeit nach den Bildern zu schauen. Aber ich vergesse es nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste