Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich da für ein Pony?
#1
Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich von meiner Mum Ponies bekommen habe. 
Eines ist Schleifchen und ich wollte wissen, ob meines etwas besonders ist oder nicht, weil meines auf den Hufen Hasbro 82 und auf dem anderen Huf Italy stehen hat und nicht Hong Kong. Außerdem hat’s keine Sommersprossen.
Vielen Dank für eure Antworten
Stern28
Zitieren
#2
Schau mahl au diese Seite, oft ist ein Pony in einem anderen Land erschienen und eine Variante des "Normalen" Ponys

www.ponylande.de
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#3
Diese Art von dem Pony ist das normale, welches in Deutschland verkauft wurde. Es ist sogesehen nicht 'besonders' Wink
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Antworten!:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste