Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin neu
#1
Hallo,

ich heiße Tanja, bin 37, hatte als Kind sehr viele Ponys, die ich dummerweise im Studium verkauft hatte  Sad, und bin auf Ama über die Retroponys gestolpert und zack, war die alte Liebe wieder da. Hab auch ein paar davon erworben, sie sehen wirklich aus wie die alten, aber die Köpfe sind drehbar.  Huh

Da ich zwei linke Hände habe und daher nicht selbst restaurieren kann, suche ich Tipps, wie man restaurierte Ponys (vor allem die Augensternponys  Heart) erkennt und wo man sie findet. Darum bin ich hier.  Smile

Liebe Grüße
Schnickschnack
Zitieren
#2
Hallo, schön dass du da bist! Im Moment sind leider nur wenige User aktiv, aber doch schauen viele regelmäßig rein Wink
Besonders auch zu Zeiten von Wichteln (Weihnachten, Ostern). Aber bitte poste gerne was du magst, es wird immer jemand antworten und dir auch gerne Fragen beantworten Wink

Bei restaurierten Ponys sollte eigentlich immer dabei stehen, dass sie es sind. Je nach dem wie sorgfältig gearbeitet wurde, erkennt man das nämlich nicht immer.
Zitieren
#3
Hi Schnickschnack, willkommen und viel Spass hier im Forum!
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
#4
Huhu, herzlich Willkommen hier! Smile
Zitieren
#5
Hallo auch von mir
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste