Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordi stellt sich vor :-)
#1
Guten Abend zusammen :-)

Ich habe mich hier mal angemeldet, obwohl ich kein Sammler bin. Als Kind war die Ponyliebe ganz groß ♡ besonderes die Augensternponys hatten es mir angetan, an mein Erstes erinnere ich mich noch sehr gut "Phantom ". Ich habe mich immer gefragt, was die Symbole auf dem Po wohl zu bedeuten haben. 

Jetzt bin ich 42, mit Mann und ? 
Durch Zufall bin ich über Amazon auf die Neuauflage meiner Kindheitsbegleiter gestoßen und dachte mir, die schaue ich mir alle nochmal an. 

Ich suche ein ganz bestimmtes, ich meine es war auch aus der Pony Serie, wir hatten es seinerzeit auf dem Flohmarkt gekauft. Es war braun und deutlich grösser als die üblichen Ponys und aus einem harten Plastik und ich meine es hatte einen Hut. Ich habe ein Foto im Internet gefunden, weiß nicht ob ich es Euch zeigen kann.

Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand weiß, wo ich es heute noch einmal bekommen könnte? Bei Ebay habe ich bereits geschaut, leider ohne Erfolg. Würde mich sehr freuen ♡

Liebe Grüße Karen
Zitieren
#2
Ich glaube du meinst diese hier, ich hab eine ;-)

https://data.mlpmerch.com/g1/set/year-ze...etty-pony/
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#3
Jaaaa genau, das meine ich ♡ falls Deins mal umziehen sollte, gerne an mich denken:-) bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich durch einen lieben Hinweis auch eins gefunden, leider nur gegen Abholung und das ist zu weit von mir entfernt
Zitieren
#4
Erstmal willkommen
Die gab es meiner Meinung nach nur in den USA, sind hier in Deutschland schwer zu bekommen, grade weil der Versand aus den USA mittlerweile so hoch ist...

Phantom ist das rosane Flügelpony, oder(sorry, sammel schon ewig keine Ponies mehr und hab die Namen teilweise vergessen), das Symbol sind Hüte mit Propellern dran, wie Karlson vom Dach einen auf hatte Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#5
Vielen Dank ♡
Ja genau Phantom hatte Flügel und war rosa mit blau/türkis/öila Mähne und Schweif :-) oh nein, die Symbole hätte ich niemals richtig gedeutet, über 30 Jahre ein Rätsel wurde nun endlich gelüftet, jetzt ist es klar und macht Sinn :-(

Ich dachte es mir fast, dass das gesuchte grosse Pony vielleicht gar nicht aus DE kommt, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück, macht auf jeden Fall Spass hier ein bisschen rumzulesen und weckt ganz tolle Kindheitserinnerungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste