Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Equestria
#1
Hallo zusammen,
ich kenn mich bei den G4s und höher ja gar nicht aus, aber weiß jemand, wo man zufällig noch das "Tales of Equestria - Das Erzählspiel" bekommt? Das ist ein Rollenspiel und die Lizens wurde wohl vom Verlag nicht verlängert....
Bin über jeden Tipp dankbar Big Grin
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#2
Hey Buffy,

ich habe das mal bei google eingegeben. Da gibt es ein paar Suchergebnisse für "My little Pony- Tails of Equestria: Starterset" und in der Beschreibung steht "Erzählspiel". Das kann man wohl zu dritt spielen. Dann gibt es noch eine Erweiterung dafür bei Fantasywelt.de

Ich weiß aber nicht, wie seriös die Webseiten sind...

Ansonsten gibt es noch viele andere bei Ebay oder Amazon.

Ich hoffe da ist was dabei. Außerdem hoffe ich, dass man hier im Forum Webseiten nennen darf. Falls nicht entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

Viele Grüße
Nadia
Zitieren
#3
Gegoogelt hatte ich auch schon, das STarterset ist aber nicht das, was derjenige sucht, das hatte ich schon abgeklärt Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste