Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Price check
#1
Wo sind die G4-Liebhaber? Ich habe einen Interessenten für meine Factory Error-Stylings. Es ist ewig her, daß ich ein Pony ge/verkauft habe, was Preise angeht, bin ich wirklich nicht mehr up to date
Es handelt sich um 
Rarity mit Celestias Haarfarben/Kopf
Celestia(weiß) mit Raritys Haarfarben/Kopf
Derpy Prototyp mit größeren Augen und 2 Haarfarben
Rainbow Dash ohne Flügel
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#2
Oh, Preise bei den G4, vorallem diesen, weiß ich so gar nicht...
Zitieren
#3
Trotzdem danke Smile
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
Kann mir jemand sagen, was ich für eine MIB Trixie verlangen kann?

*EDIT*
Hat sich erledigt. Im Januar wurde eine für 35 DOllar bei ebay verkauft, ich hab mich mit der Käuferin nun auf 50 Euro geeinigt(30 fürs Pony und 20 für den Versand nach Singapur), okay, abzüglich 3 Euro Paypal Gebühren Big Grin
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste