Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ponyfimmel verlässt einen wohl nie ganz
#1
Big Grin 
Hallo ihr Lieben, 
Ich denke, dass ich vor einigen Jahren schon hier war, aber irgendwie wurde die Zeit knapp und dadurch die Besuche hier oder seltener.
Meine Ponies sind aber auch jetzt nach wie vor bei mir.
Hauptsächlich sind dies G1 und einige G3. Meine Handvoll G2 hatte ich vor ein paar Jahren abgegeben, da hier nie der Funke über gesprungen ist und auch den G4 usw kann ich nicht ganz so viel abgewinnen.  Neue Ponies sind leider schon länger nicht mehr eingezogen. 
Nun ja, sonst gibt es nicht so viel zu erzählen.  Ich komme aus NRW,  Habe eine zuckersüße 11jährige Tochter und einen Altdeutschen Schäferhund. Mein Töchterchen hat zwar meinen Pferdefimmel geerbt (echte Pferde), aber in Sachen Spielzeug hat sie sich hier mehr auf Schleich Pferde eingeschossen. Big Grin
Zitieren
#2
Welcome back
Was war denn dein Username damals? Bei Mausezwerg klingelt was bei mir....
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#3
Der Name war auch damals der gleiche ... (oder der selbe? Wie dem auch sei :-D )
Mir sagen hier auch noch ein paar Nicknamen etwas. FeFu, Sonnnnne, ich glaube auch Pinacolada. Und ich meine mich auch an dich zu erinnern.
Zitieren
#4
Ich kenne den Nickname auch noch Wink Es gab Zwergmäuschen und Mausezwerg. Zwergmäuschen war aber aus Berlin, glaube ich. Schön, dass du da bist!
Zitieren
#5
(21.10.2020, 20:47)buffy schrieb: Welcome back
Was war denn dein Username damals? Bei Mausezwerg klingelt was bei mir....
Was man nicht alles findet, wenn man sich Sonnes Seite anschaut. DFT 2006 war ich auch dabei. Und ich meine 2008 bei der Con (?) In Berlin.  Aber bist du die Buffy die auch 2006 usw mit auf den Fotos ist?
Zitieren
#6
Ja, genau. Ich bin die Buffy, das aktuellste Foto von mir mit Hund beim Forentreffen 2019 Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
(22.10.2020, 19:11)buffy schrieb: Ja, genau. Ich bin die Buffy, das aktuellste Foto von mir mit Hund beim Forentreffen 2019 Wink
Wow! Ich hätte dich nicht wieder erkannt  Smile
Zitieren
#8
Na so sehr hab ich mich aber nicht verändert Wink Außer neuer Mann und Hund Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#9
Willkommem zurück Smile !
[Bild: 33995692fb.jpg][Bild: 33865660pm.jpg]
Zitieren
#10
(23.10.2020, 17:10)Chelidoni schrieb: Willkommem zurück Smile !
Dankeschön  Smile
Zitieren
#11
Willkommen zurück! Das Ponyfieber lässt einen nie wirklich los, was?
Zitieren
#12
(24.10.2020, 10:24)Pinacolada schrieb: Willkommen zurück! Das Ponyfieber lässt einen nie wirklich los, was?
Nein, nicht wirklich.  Big Grin Ich glaube, ca. 10Jahre hab ich keins mehr gekauft. Kaum bin ich hier, ziehen doch wieder welche ein  Angel Dabei wollte ich eigentlich "nur" mal ein bisschen gucken, was unsere Schätzchen so wert sind derzeit  Blush Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste