Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
Hallo zusammen, ich bin Orangenmarmelade (weil ich die so gerne esse Big Grin ) , bin 42 und komme aus zwei Schleswig-Holstein. Ich kenne mein kleines Pony aus meiner Kindheit und hatte damals ein paar, und seit ein paar Jahren sammle ich sie wieder von Flohmärkten zusammen Blush Zusätzlich habe ich noch ein paar Barbie Pferde und von Lady Lockenlicht etwas. Meine Sammlung ist recht klein, ich habe nicht den Platz für eine größere Sammlung. So dann werde ich mich mal hier umschauen und bin gespannt auf den Austausch hier Smile Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent !
Zitieren
#2
Hallöchen und herzlich Willkommen hier! Dir auch einen Frohen 1. Advent! Smile
Zitieren
#3
Herzlich willkommen
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
Vielen Dank euch!
Zitieren
#5
Huhu, welche Ponys hast du denn schon? Und sind welche aus deiner Kindheit dabei?
Zitieren
#6
Ein paar habe ich noch aus meiner Kindheit, mein erstes war Kirschblüte! Ich sammle eigentlich nur G1, ein paar G3 habe ich auch!
Zitieren
#7
Herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste