Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MariaAllegra
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch nach langer Zeit wieder hergefunden.  Smile
Früher war ich Mitglied (Avatar war ein weißes G3 Pony mit schwarzer Mähne), konnte aber länger nicht mehr aktiv sein. 
Ich bin Baujahr 1978 und wohne in Bayern. 
Ponys sammle ich seit ich 7 Jahre alt bin, immer mal wieder von längeren Unterbrechnungen begleitet, aber losgelassen haben mich die Ponys nie Heart
Ich sammle hauptsächlich G1, ein paar G3 und bin neugierig auf die neuen Ponys (G5?). 
Mein Liebling ist Haschmich / Surprise.
Hmmm....möchtet ihr noch was wissen?
Ich freue mich auf alle Fälle wieder hier zu sein  Heart
Zitieren
#2
Hallöchen und willkommen zurück!  Smile
Zitieren
#3
Willkommen, leider sind wir Bayern hier im Pony-Sammel-Fieber eher selten :-D
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#4
Wie schön, ich erinnere mich an deinen Nicknamen Smile
Zitieren
#5
Willkommen zurück,
Kann mich auch noch an deinen Nick erinnern Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#6
willkommen zurück Smile
ich kann mich auch noch erinnern ^^
Zitieren
#7
Hallo an euch alle☺️
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.?
Ja, irgendwie habe ich auch das Gefühl das Bayern weitestgehend Ponyresistent ist ....versteh ich garnicht ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste