Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heane weiß noch nicht so recht
#1
Hallo!

Da bin ich (wieder). Einige wenige von euch werden sich vielleicht an mich erinnern, ich habe während meines Studiums (in den 00er Jahren) Ponies gesammelt und war auch in den Ponyforen unterwegs.

Sonnnnne, Fefu, Luna und Naiopee (?so sie hier ist) kennen mich persönlich.

Inzwischen hat sich viel getan, ich habe ein Studium abgeschlossen, arbeite und habe 3 Kinder bekommen. 

Meine drei Töchter haben die Ponies irgendwann erobert aber nun werden auch sie langsam zu groß dafür. Deswegen ist es wohl an der Zeit zu überlegen, was mit meiner Sammlung (es sind rund 600 G1 und G3, einige Playsets und einiges an Zubehör) geschehen soll. Noch bin ich noch nicht bereit da zu entscheiden, deswegen komme ich zu euch und hoffe ich darf mich hier ein wenig aufhalten, bis ich hier Klarheit gewonnen habe.

Falls euch etwas zu meiner Person interessiert dann findet ihr mich auf instagram "ErikaonTour" oder "hxkelnimschaufenster", auf Twitter und Facebook bin ich auch, aber da ich im E-Learning arbeite poste ich da selten und wenn dann meistens die Arbeit betreffend.

Fragen könnt ihr mich natürlich auch alles.

Alles Liebe
Heane
Zitieren
#2
An dich kann ich mich noch erinnern Wink Welcome back

Jetzt ist eine gute Zeit, die G1s zu verkaufen, dann aber in den USA, die zahlen selbst für normale grade Horrorpreise Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#3
Hey buffy! Ich hoff es geht dir gut!  Heart

Also du meinst über ebay.com?
Zitieren
#4
Ja, soweit ganz gut Wink Viel passiert Big Grin

Ja, entweder über ebay.com(wobei ich auf ebay schon ewig nichts mehr verkauft habe) oder aber über die ausländischen Ponyseiten auf FB Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#5
Ah ok, dann durchforste ich mal facebook.  Big Grin
Zitieren
#6
Ich schreib dir mal eine PN Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#7
oooh.... hallo Heane  Heart
wenn ich mich recht erinnere, warst du es doch, die ein Semester in Japan verbracht hat, oder?
Zitieren
#8
Ich war ein Jahr drüben. Da ist auch die Sache passiert, die mich das Ponyforum verlassen ließ. 

Aber das Auslandsjahr war toll.  Big Grin Heart
Zitieren
#9
Hallo Heane,
ich bin auch noch da xD
Schön von dir zu lesen Wink
Haben deine Mädchen schön mit den Ponys gespielt? Ich stelle mir das toll vor zu sehen, wenn sie den Spaß mit den Ponys haben, wie ich selbst ihn als Kind hatte ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste