Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pricecheck, bitte um Mithilfe
#1
Huhu Mädels und Jungs,
Da ich ja doch recht lange inaktiv war was das Ponythema angeht, benötige ich bitte etwas Hilfe.
Wir haben am WE Tochters Zimmer rigoros aussortiert,  wobei fast alle NoName Ponies rausgeflogen sind sowie einige mlp aufgetaucht sind. 
Jetzt weiß ich gar nicht wirklich, welche Ponies  das sind Und was man da veranschlagen könnte bzw ob es sich überhaupt lohnt, diese abzugeben? Wie kann ich denn hier Fotos anhängen?
Zitieren
#2
Fotos kannst du als Attachment angängen Wink Du musst aber auf den Button Antworten geklickt haben. Über die Schnellantwort geht es nicht.
Es gibt für alle Ponys Käufer, also es lohnt sich bestimmt sie zu verkaufen.
Zitieren
#3
Und über Sonnnnnes Seite kannst du schnell die Namen finden Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#4
[attachment=303][attachment=304][attachment=305][attachment=306][attachment=307]

Uploadlinks klappen irgendwie nicht  

Ich hoffe  mal, die verkleinerten Bilder sind noch groß genug

(14.04.2021, 14:08)buffy schrieb: Und über Sonnnnnes Seite kannst du schnell die Namen finden Wink
Für die G1 ja, das weiß ich. Oder auch für g2 aufwärts? 



Hier die letzten
[attachment=308][attachment=309][attachment=310]

Bild 6 ist glaub ich Dj, raspberry jam und Baby tictactoe ,.Allerdings alle 3 in eher mitleiderregendem Zustand. Weiß nicht, was man dafür überhaupt veranschlagen kann.
Zitieren
#5
Also dank Sonnnnes Seite habe ich die meisten identifizieren können.
Aber hab dennoch noch Fragen
Bild 4: vom wem ist dieses Zubehör?
BILD 5: Welcher der beiden Twins ist es? Drifter oder dreamer?
Bild 6: Das ist ja vermutlich rainbow dash?
Bild 7: Wer ist das weiße pony? Sweety belle? Mir passt das Symbol da irgendwie nicht.
Bild 8: Wer ist das blaue Pony? Irgendeine Variante von Princess Sparkle? Denn sie hat ja einen weißen Stern im Symbol,.Bei den anderen ist das nicht so.
Insgesamt sind alles ab g3 dann g4 obwohl sie sich optisch ja doch unterscheiden?
Zitieren
#6
Also das Zubehör von Bild 4 sieht aus wie die Plastikklamotten die es bei den G3 zum Schluss gab, da gabs doch mehrere Sets, zum Teil auch mit Bonuskleidung oder ein Ankleidezimmer mit ganz vielen Klamotten...
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#7
(15.04.2021, 14:53)Elisabeth schrieb: Also das Zubehör von Bild 4 sieht aus wie die Plastikklamotten die es bei den G3 zum Schluss gab, da gabs doch mehrere Sets, zum Teil auch mit Bonuskleidung oder ein Ankleidezimmer mit ganz vielen Klamotten...
Super...der Hinweis war super. Ich glaube, ich hab es gefunden.  Scheinbar von  dance time mit Rainbow dash von 2008.
Zitieren
#8
Das blaue Pony neben Applejack ist Star Swirl, gab es nur in Deutschland/Europa. Kannst du gut in den USA verkaufen Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#9
(15.04.2021, 21:35)buffy schrieb: Das blaue Pony neben Applejack ist Star Swirl, gab es nur in Deutschland/Europa. Kannst du gut in den USA verkaufen Wink
Danke dir.
Oha nachdem ich so lange inaktiv war und neulich hier gelesen habe,  dass Auslandsversand so schwierig und teuer geworden ist, weiß ich nicht, ob mir das den Aufwand wert ist.  Huh
Zitieren
#10
Naja, kompliziert ist es nicht. Du darfst nur nichts mehr im Umschlag verschicken, sondern nur noch in Boxen als Paket Wink
Klar, teurer ist es, aber manche Sachen lohnen sich echt Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#11
(16.04.2021, 21:28)buffy schrieb: Naja, kompliziert ist es nicht. Du darfst nur nichts mehr im Umschlag verschicken, sondern nur noch in Boxen als Paket Wink
Klar, teurer ist es, aber manche Sachen lohnen sich echt Wink
Ich habe mir das mal bei Hermes (benutze ich für innerdeutschen Versand weil auch als Päckchen versichert) angeschaut, da kostet ein Päckchen dann 28eur. Bei DHL nur 17eur, ist aber auch nicht versichert?  Oh man, ich bin offiziell überfordert  Big Grin
Was ist denn eure Erste Wahl bei Auslandsversand?
Zitieren
#12
Ich nehm eigentlich immer DHL fürs Ausland. Da kannst du auch für Päckchen für 4 EUro eine Versicherung bis 50 Euro zu buchen Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#13
(17.04.2021, 10:56)buffy schrieb: Ich nehm eigentlich immer DHL fürs Ausland. Da kannst du auch für Päckchen für 4 EUro eine Versicherung bis 50 Euro zu buchen Wink
Von der zubuchbaren Versicherung hab ich bisher nichts gelesen.  Such ich  mal.  Danke dir
Und natürlich auch den anderen vielen Dank für die Mithilfe
Zitieren
#14
Wenn du auf der Seite von dhl bist, das Land auswählen, dann kommt ja das neue Fenster, wo du das Produkt auswählst und da kannst du dadrunter dann Service zubuchen/ergänzen Wink Ganz einfach
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#15
Oh man, ebay ist ja echt teuer geworden.
Jetzt habe ich da ponies und Spielzeug von Tochter eingestellt gehabt, und die berechnen einem die Verkaufsprovision von 10% sogar auf die Versandkosten. Schon irgendwie dreist, oder?
Und Mist ist mir auch passiert. Ein pony wurde nach Russland verkauft, ich habe dem Käufer Info über Versandkosten plus Versicherung gesendet. In der Zahlungsbestätigung per Mail stand dann, der Käufer habe Kaufpreis plus Porto gezahlt. Ich also eben das Paket ohne Versicherung versendet und sehe im Nachhinein, dass der Käufer sehr wohl die Versicherung mit bezahlt hat.. toll. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Päckchen ankommt, damit ich ihm danach nur den Überschuss zurückgeben muss. Ärgerlich ...
Also irgendwie lohnt sich Verkauf über ebay überhaupt nicht mehr , oder wie seht ihr das?
Zitieren
#16
Ich hab schon ewig nichts mehr bei Ebay verkauft, weil die ja schon länger teurer geworden sind und überhaupt.
Wenn du in Facebook unterwegs bist, dann stell deine Ponies da in die Gruppen ein. Paypal als Zahlungsmittel(die Paypalgebühr schon in deinen Verkaufspreis mit eingerechnet) und gut ist Wink
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#17
Ok werde ich bei den nächsten dann wohl tun, danke für den Tipp
Zitieren
#18
Ich verkaufe auch nichts mehr über Ebay, das lohnt sich echt nur noch für Unternehmen.
Bei Kleinanzeigen verkaufen auch einige ihre Ponys, aber ich das ist mir persönlich zu viel hin und her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste